1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Admin Moderator AG-Universe Sucht Personal und Spieler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheMattaBase, 1. Oktober 2015.

  1. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo du,
    Vielen dank erstmal das du dir die Zeit nimmst und mein gesuche liest.


    Du wirst dich sicherlich fragen was genau nun "AG-Universe" ist.

    Vorwort:

    "Ag-Universe" ist eigentlich ein Portal für Foren und Chatgames mit ausnahme 2x Minecraftserver
    Ich werde hier nicht für das Forum leute suchen sondern für die 2 server.

    Konzept:

    Ag-Universe besteht aus 2 Servern die Unterschiedlich aufgebaut sind:

    1 (Server) = Modded Server (Modpack FTB Infinity 1.10.1 + RougeLikeDungoen 1.3.5) Max Spieler 20 wird bei erreichen der grenze um 10 erhöht

    2 (Spigot) = Art RPG + PVP Mit zahlreichen Plugins - Max Spieler 40 wird ebenfalls erhöht.

    Ein paar Informationen über den 1. Server
    Es ist ein Freebuild FTB Server mit geringer Regelung die ich hier mal weiter unten aufführen werde.
    [​IMG]


    Man benötigt zusätzlich den Mod Rougelike Dungeon 1.3.5 den ihr hier her bekommt.

    Wer sich das ganze Ansehen möchte zum 1. Server und darauf Spielen mag:
    Muss Seinen Minecraftnamen + Richtiges Alter + Kleine Vorstellung per PN an mich senden.

    Wollt ihr aber ein Teil des Teams werden dann bewerbt euch hier im Thread unter Einhaltung folgender Vorlage:

    Den Post werde ich dann durchlesen und entscheiden.

    Gesucht wird: 1 Supporter, 2 Modertoren, 1 Admin

    Regeln die auf dem Server Gelten:
    - Anständiges Verhalten anderer Spieler gegenüber
    - Kein Mobbing
    - Griefen ist generell untersagt
    - Wenn ihr eine Dimension mit Mysticraft erstellt Bitte Einem Admin o. Mod melden. (Sollte keiner Anwesend sein und ihr wollt dennoch eine erstellen (BITTE NOTIERT euch DIE Zeit der Erstellten dimension)
    - Verbotene Items dürfen NICHT benutz werden (Liste: Portalgun, Enderquarry, Sämtliche Chunkloader, Resonat Ender Drum, Destabilized Redstone Drum, Drum, Bedrockium Drum) ausnahme Spotloader dürfen Verwendet werden die Turtles bitte nur in der Farmwelt anwenden.

    Aufgaben Supporter:
    - Freischaltung der Spieler mittels Groupmanager in Allen welten.
    - Überwachung und Einhaltung der Regeln bei Verstoß bitte Handeln.
    - Neulingen bei Fragen zum Server aushelfen sowie beim Modpack

    Aufgaben des Moderators
    - Mit Prism auskennen und gegriefte Sachen die gemeldet wurden zurücksetzen.
    - Freudliches Zusammenspiel sichern.
    - Überwachung des Chatklimas (Spammer, Werbung die leute bitte Kicken, und bei wiederhandeln Bannen)

    Aufgaben des Admins:
    - Überwachung der Serverlast und der DImensionen.
    - Laggprobleme beheben.
    - Eintragen der Mystdimesionen in Multivers.

    Das wars zum 1. Server



    Informationen über den 2. Server
    Dieser Server ist soll ein RPG Server werden.

    Was verstehe ich unter RPG?
    Unter Rollenspiel verstehe ich das:
    Spieler sich in ihre Rolle richtig Reinversetzen und diese Spielen können
    (Ein Beispiel: Ein Bäcker Kann Brot und Kuchen machen und muss diese dann Großen firmen ausliefern zb)
    Aufgaben Erledigen, Das Postsystem nutzen, Handel Treiben, Berufe ausüben, Seine Gilde Gründen. und vieles mehr


    Zusätzliche Aufgaben:
    Quests Schreiben
    Bücher Verfassen
    Jobs einrichten
    Permissionen Verteilen
    Npcs Erstellen
    Bosse Erstellen
    Infrastruktur herstellen
    Transportsystem aufbauen

    Aufgaben für Admins:
    Einstellung der Permissionen und Regionen und flags für Alle Bereiche
    Überwachung des Chats
    Klassen erschaffen: Wächter, Krieger, Jäger, Magier, Kreuzritter
    Tickets beantworten.
    Hilfsbereit sein Bei Allen Problemen.

    Aufgaben des Portalmeisters:
    Konfiguration der Portale und Dungeons

    Aufgaben des Questschreibers
    Quests verfassen sowie NPCs erstellen
    Bücher verfassen

    Aufgaben für Moderatoren:
    Jobs Einrichten
    Infrastruktur herstellen ( Wirtschaftssystem )
    Transportsystem erstellen
    Chat Verwalten.
    Gilden und Nation verwalten
    Stadtadministration jeder Stadt (Missbrauch Strafbar)
    Tickets Beantworten
    Allgemeine Probleme Lösen
    Bugs und Fehler den Admins Melden

    Aufgaben der Supporter
    1. Aushelfen bei Kleinen Problemen
    2. Ticket Beantworten
    3. Spieler Porten
    4. Spieler Kicken (Nur bei fehlverhalten)


    Bewerbungsvorlage einhalten.

    Falls noch fragen offen sind ?
    Könnt ihr diese Stellen :)

    Ich Freue mich auf Euch.
     
    #1
  2. Dosilp
    Offline

    Dosilp

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Name: Dominic
    Alter: 14
    Minecraftname: Dosilp
    Rangerfahrung: Owner/Admin/Moderator ( hatte schon zwei eigene Minecraft-Server)
    Stärken & Schwächen: Mir macht es Spaß mit anderen zusammenzuarbeiten und anderen Leuten zu helfen , meine Schwäche ist die Reaktion auf Leute die einen Befehl missbrauchen sei es ein Ticket zu schreiben das heißt ich brauch 1 Cobble oder mit welchen befehl schreibt man ein Ticket in ein Ticket schreiben. Sonst bin ich ziemlich ´solide´ und akzeptiere so einiges....Ich kenne mich außerdem ein wenig bis gut mit Permissions ex aus , aber das wissenüber die übrigen Plugins kann ich mir schnell aneignen (wenn es sein muss)
    Etwas über Dich: Ich Spiele Minecraft seit der 1.2.4/5 ( 4-5 Jahre) und konnte schon einige Erfahrung mit WorldEdit sammeln ( und anderen Plugins wie essentials) , dieses Fachwissen ist ein wenig eingerostet , da ich seit 2 Jahren nicht mehr aktiv mit Plugins gearbeitet bzw. Benutzt habe.Ich spiele nebenbei noch andere Spiele wie LoL WoT oder WarThunder.
    Welchen Rang möchtest du und warum?: Ich würde mich für einen Rang interessieren , bei den man den Leuten helfen kann , sei es Support oder Moderator , dies ist mir ziemlich gleichgültig .Ich wünsche euch /dir viel Erfolg mit den Server :)
     
    #2
  3. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo Dominic Aka Doslip
    Vielen dank für deine Bewerbung.
    Diese ist Sehr ausführlich und Überzeugend.
    Meine Frage ist hier Wieso du deinen Server Aufgegeben hast ?
    Für welchen Server würdest du dich denn bei uns Integrieren und auch wirklich Aktiv mit dabei sein.?

    Biss dann TheMattaBase :)
     
    #3
  4. Dosilp
    Offline

    Dosilp

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ich habe den Server aufgegeben , da ich den Server nicht mehr finanzieren konnte bzw. das Geld an anderen Stellen brauchte ... eigentlich klingen beide Server so , als könnte man sich dort gut integrieren , wenn dies möglich wäre würde ich mich über eine Schreiben freuen bzw. eine Antwort!
     
    #4
  5. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Gut aber ich frage dich auch rein wissensmäßig wodrin du mehr erfahrung hättest und worin du noch welche brauchst der RPG server ist noch leer keine gebäude kein gar nix.. es sind viele Plugins drauf die eingestellt werden müssen ...

    Es soll erstmal ein Kleines dorf vorhanden sein mit ein paar aufgaben ich habe dazu auch ein Konzept verfasst
     
    #5
  6. Dosilp
    Offline

    Dosilp

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Also , ich kenne mich (ein wenig ) mit Plugins aus , aber mit den Bauen bin ich nicht so gut , es ist akzeptabel aber es ist nicht gut , könnte ich mir den Server evtl. einfach mal ansehen oder ist die ip nocht nicht veröffentlicht?

    Ich habe mehr Erfahrung ein Server der schon fertig zu benutzen als ein neuen , aber wenn es keine Plätze mehr auf den gemodeten Server gibt wäre ich auch mit den neuen in meiner Interesse d.H. in erster Linie interessiere ich mich für den fertigen Server.
     
    #6
  7. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Das wäre also der Modserver :)
     
    #7
  8. Dosilp
    Offline

    Dosilp

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ja , das wäre er :)
     
    #8
  9. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Gut dann besorg dir die im Thread genannten sachen und dann musst mir nur noch den Minecraftnamen nennen :D
     
    #9
  10. Dosilp
    Offline

    Dosilp

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ingamename: Dosilp
     
    #10
  11. Vatuu
    Offline

    Vatuu

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Schweicheln
    Minecraft:
    Vatuu
    Bewerbung für einen Rang auf dem 2. Server [RPG]
    Name: Nicolas-Vaati Adamoglou
    Alter: 16
    IGN: Vatuu
    Rangerfahrung: Vorübergehend Owner, Leitender Architekt, Leitender Developer, Supporter

    Stärken & Schwächen: Zu meinen Stärken zählen die Fähigkeiten, große Mengen an Informationen zu verwalten, Ideen umzusetzen, Organisieren, Spielbalance zu erhalten und die Spieler zu animieren :D Desweiteren kann ich gut Mittelalterlich bauen, komplizierte Plugins schreiben und mich gut ausdrücken. Meine größte Schwäche ist, das ich meinen Willen gerne immer durchsetzten will und nur ungerne andere Leute in meinen Projekten Dinge ändern lasse. Und ich bin furchtbar im PvP :D

    Etwas über mich: Durch die Tatsache das ich bereits seit der InfDev Minecraft spiele, habe ich mir ein sehr großes Wissen des Gameplays angeeignet. Ich baue gerne sehr groß und weitläufig. Außerdem gebe ich anderen gerne die Möglichkeit die von mir erschaffenen Dinge zu nutzen. Ich erstelle gerne weitläufige Netze und verwalte gerne herausfordernde Aufgaben. Als großer Fan der Informatik bin ich außerdem bewandert im der PlugIn-Codierung. Außerdem liebe ich Rollenspiele :p Und ich bin gerne eine Person zu der man aufsieht. Außerdem bin ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

    Welchen Rang ich möchte und warum: Ich bin ehrlich gesagt unsicher, welcher Rang am besten zu mir passen würde. Ich denke ich würde am besten die Aufgaben eines Admin übernehmen, jedoch liegen viele Aufgabenbereiche die ein Admin oder ein Developer übernehmen müsste beim Moderator. Deshalb würde ich die Entscheidung gerne dir überlassen. Durch die Tatsache das ich meinen alten Platz als Admin verloren habe, indem ich meinen 12-Jährigen Owner widersprochen habe, bin ich gezwungen einen neuen Server zu suchen. Und dieser Server gefiel mir am besten. Die Verwaltung und der Aufbau eines Servers macht mir einfach sehr Spaß.

    Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich, da ich bereits auf "Verwaltungs-Entzug" bin :D

    'til we meet again,
    Vatuu-Drakonis Komalai alias Nicolas
     
    #11
  12. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Lieber Vatuu,
    Viele Dank für deine Bewerbung sie ist sehr Informativ und sagt mir sehr zu.
    Dennoch möchte ich gerne detailierte Kentnisse zu den Plugins wissen.
    Da ich auf dem Server vllt welche habe wo du dich einarbeiten müsstest..

    Auf dem RPG Server herscht noch keine Infrastruktur also gebäudelos.
    Viele Plugins müssen richtig eingestellt werden wobei ich bei einigen noch Überfragt bin.
    Ich würde gerne deine Praktische erfahrung sowie Baukunst auf dem server gerne mal sehen.

    Melde dich dazu gerne mal per PN wegen Hostname etc.. ich muss dich ja noch eintragen :)
     
    #12
  13. Vatuu
    Offline

    Vatuu

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Schweicheln
    Minecraft:
    Vatuu
    Ich habe eine Unterhaltung gestartet. Dort beschreibe ich meine PlugIns und habe ein paar Bilder von meinen Gebilden hochgeladen.
     
    #13
  14. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Es werden weitere interessenten Gesucht :)
    Meldet euch
     
    #14
  15. V§tToX
    Offline

    V§tToX

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Name : Ben Dobberstein
    Alter : 14
    IGN : VatToX_
    Rangerfahrung : Builder , HeadBuilder , Kurz zeitiger Owner

    Stärken :
    Meine Stärken sind , das ich gut und creativ bauen kann.
    ich habe genug zeit mich um den server zu kümmern.
    brauche nicht besonders lange bis ich eine gute idee fürs builden habe.

    Schwächen :
    ich habe keine ahnung von java oder anderen programiersprachen.
    ich bin eine wenig albern xD .

    Erfahrungen :
    ich war bei loop.nitrado.net builder headbulder und vorübergehender owner.
    da dies aber ein kiddy server war suche ich momentan einen etwas mehr organisirteren server.

    Rang :
    ich würde mich gerne als builder bewerben da ich einfach spaß am bauen habe.
    und nicht so gerne im single player baue ;D.


    da mir nichts mehr einfällt was ich in diese bewerbung schreiben soll hoffe ich einfach mal das sie sich bei mir melden ,und ich eve. vorbauen darf.


    mit freundlichen grüßen V4tToX_ aka Ben.
     
    #15
  16. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Guten Abend Ben,
    Vielen dank für deine Bewerbung als Builder .. die wir ja am anfang Benötigen.
    Aus deiner Bewerbung geht nicht gahz hervor für welchen server du dich bewirbst..?
    Und welchen baustil du Baust und ob die Bauten detailgetreu sind etc,?

    Und für welchen Rang du dich wirklich Interessierst ?
    Welche stärken und Schwächen du hast?
    Welche Kentnisse im Bereich Bauen und Terraforming ? :)
     
    #16
  17. V§tToX
    Offline

    V§tToX

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Guten abend , Danke für die antwort !
    um auf die weiteren punkte zurück zu kommen:,,
    ich baue gerne , und meiner meinung nach auch gut mit holz und das kann ich auch sehr detaliert .

    und für welchen rang ich mich wirklich interissiere ist der rang builder! :D
    habe ich nicht schon meine schwächen und stärken hingeschrieben O: xD.

    was das terraforming angeht musst du dir keine sorgen machen das ich 2 stunden lang einen berg abbaue, ich kenne doch schon ganz gut mit worldedit aus !

    ich hoffe ich konnte deine weiteren fragen beantworten.
    (auch wenn ich das bezweifel)
    mfg Ben
     
    #17
  18. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo Ben Vielen dank :) Dann sehen wir uns gleich mal auf den server wenn du zeit hast... Du bekommst jetzt eine PN von mir :)
     
    #18
  19. CraftingGhost
    Offline

    CraftingGhost

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    CraftingGhost20
    Bewerbung des servers 2

    Ich liebe RPG's
    Meine Starken oder Schwächen sind:
    Stärken :ich komme sehr gut mit Menschen die probleme aus. wenn ich jemanden Im ts oder so sehe der ein problem hatt dan beschäftige ich mich eigentlich so lange damit biss ich eine Färe Lösung gefunden habe.
    Schwächen: Meine Schwächen sind nur das ich nur ein bischen gut bauen kann den wenn ich ein haus in survivel oder so baue ich meistens einen Viereckigen kasten baue mit Schpitz dach.

    Das was du über mich wisen sollst: Ich bin 13 bin in der 8 klasse.
    Ich bin Deutsch :D
    Ich heise im Warem leben Nico.
    Ich spiele minecraft schon seit der alfa version.
    Meine vorliben in minecraft sind eigentlich das ich mit anderen gerne spiele.
    ICh suche schon sehr lange nach einen server der mich nimt und würde mich freuen das ihr der erste seid.

    Meinen Rang den ich möchte :
    Ich möchte gerne den rang suporter oder Moderator da ich wie schon ober erwähnt mit allen gut zurecht komme.

    Ich hoffe das ich deiner vorstellung entschpreche und du mihr einen platz in dein team gewerst
     
    #19
  20. TheMattaBase
    Offline

    TheMattaBase

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Leider abgelehnt. die Ganze bewerbung liest sich mieserabel.
    Die Deutsche Sprache und Rechtschreibung ist nicht zu empfehlen weder als Mod noch als Sup.
    Tut mir leid.

    //edit
    Weitere interessenten werden gesucht.. Meldet euch
     
    #20
    GuardofHerobrine gefällt das.