1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Admin Moderator Agar.ONE Wir Suchen Dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AgarONE, 6. November 2016.

1. AgarONE

AgarONE

Halli hallo MSEU,
    ich habe gestern meinen Minecraft Server eröffnet, und suche jetzt ein anständiges Team :)

Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt
    Programmiere gerne in Java
    und halte den Server am laufen

Zu Meinem Server:
    Wir bieten unseren Usern im moment: SkyPVP, KitPVP, Skywars, Survival (Freebuild), Faction und Creative Welten zum freien Zocken und Bauen :)
    Unser Server Liegt auf einem 128 GB Ram Root und sollte daher relativ stabil laufen :'D

Was wir von dir erwarten:
    Ein Mindestalter von 14
    Geistige Reife
    Ein Headset (Für Teambesprechungen)
    Vorkenntnisse im Bereich Minecraft Server
    Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (In Wort und Schrift)

Joa das wars eigentlich schon... Falls ihr jetzt Interesse habt Meldet euch bei mir entweder per PN oder ingame IP: game.agar.one

Ich Freue mich schon auf Nette Vorstellungen
    :p

2. _M1ns_

_M1ns_

Sehr geehrter AgarONE,

ich heiße Norman und bin 14 Jahre alt. Ich will mich bei Ihnen als Admin bewerben, da ich gerade auf der Suche nach einem freien Platz bin. Ich würde gerne Admin sein, da ich gerne anderen helfe oder Menschen die sich nicht an die Regeln halten zu bannen. Dazu kann ich mich gut um spätere Bewerbungen kümmern. Ich bin zwar nicht so gut im bauen aber bei einfachen Sachen kann ich behilflich sein. Siebenmal war ich schon bereits Moderator, aber diese Server waren leider zu klein und mussten schließen. Jetzt will ich eine Stufe höher gehen und es als Admin ausprobieren.

Meine Stärken sind:
    -Hilfsbereit
    -Nett
    -Lehrnfähig

Meine Schwächen sind:
    -Teilweise zurückhaltend (Wenn ich neu in einem Team bin)
    -Keine Programmier Kenntnisse

Meine Onlinezeiten sind:
    Montag-Freitag 18.00-20.00 Uhr
    Samstag-Sonntag 18.00-20.00 Uhr (außer jedes zweite Wochenende. Da kann ich nicht.)
    Natürlich kann es an manchen Tagen verschiedene Zeiten geben.

Mit diesem Satz beende ich meine Bewerbung und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Norman H. ( _M1ns_ )

3. SnileyLP123

SnileyLP123

Guten Tag,
    I am 14 years old and play Minecraft more than 1 year. Ich kenne mich leider nicht nicht mit programmieren aus, aber kenne die ein paar der Basics in C++, also ewtas in die Konsole schreiben xD. Ich klinge zwar sehr kindisch, laut Freunden, wie ein 9 Jähriger, aber bin im Umgang mit Fremden sehr freundlich und respektvoll. Zu meinen Stärken gehören freundlich sein, Englisch, PC Hardware Kenntnisse und bei fremden sehr Geduldig sein.
    Mein Schwächen sind, kaum Programmier Kenntinesse, keine Server Kenntnisse und manchmal Rechtsschreibung.
    Es wäre toll, wenn sie mich annehmen würden. Ich kann jedoch nicht versprechen, dass ich zu sage, da ich bereits wo anders Angefragt habe. Natürlich sage ich ihnen bescheid, falls ich beim anderen Angebot angenommen werde.
    Mit freundlichen Grüßen
    SmileyLP