1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ahoi und Guten Tag

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von thedukedoom, 11. Januar 2013.

1. thedukedoom

thedukedoom

Hey Liebe Minecraft suchtis ich wollt mich einfach mal Vorstellen.

Wer bist du ?
    Ich bin der Duke.

Wie Alt bist du?
    bin jetz 22 bald werd ich 23

Woher kommst du?
    Aus dem Schönen Köln

Was Machst du Beruflich?
    Ich Mach gerad ne Aufschulung für
    die Ausbildung die im Sommer Anfängt.
    (Medienkaufmann)

Wie Lange Spielst du schon Minecraft?
    Seit über 2 Jahren.

Was Baust du so in Minecraft?
    Hauptsächlich mittelaltrlichen Kram im survival Gammode.
    Und im Creative bau ich Gerade Marineford aus one Piece nach.

Was hast du Sonst so Für Hobbys?
    Am Server rumspielen ,One Piece Suchten , Zeichnen , Kochen , Mit Freunden Rumlungern und diverse getränke vernichten.

Was Für Musik Hörst du so?
    Alles was sich für mich gut anhört aber hauptsächlich Punk und Deathmetal und oft auch so Film bzw Ingame Musik.

Wie Bist du so Drauf?
    Also Erstmal bin ich ein mensch der halt so schwankt Jenachdem wie ich mich fühle so bin ich auch drauf.
    Meistens aber Relativ gut gelaunt und viel zu viel Energie , ich ärger auch gern mal Leute oder trolle auch mal gerne ;D

So das wars erstmal ich hoffe die Beschreibung war Angemessen!

Wer was Wissen Will Einfach fragen.

Hier noch der Link zu meinem YT Kanal(hab nich so viele videos aber einige sind ganz lustig): https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

2. Ragehoch2

Ragehoch2

Hey Duke. Herzlich Willkommen

3. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Willkommen
    irrenanstalt(1).png