1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Aithera sucht Pluginschreiber! mit Gegenleistung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von badpad, 8. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badpad
    Offline

    badpad

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal!
    Wie schon in der Überschrift genannt suchen wir einen Pluginschreiber!
    Kurze Info zu unserem Serverkonzept, welches hauptsächlich aus Rpg besteht:
    -mit Minigames (wie the Walls, Hungergames, Paintball etc) und Dungeons kann man sich leveln und man erhält Belohnungen (allerlei Ressourcen )
    -Man kann eine Stadt auf einem vorhergesehenem Territorium gründen, der bis zu 14 Spieler beitreten können und dessen Gebäude ( wie Rathaus , Holzfäller, Miene, Schmied, Hafen etc. ) gegen Ressourcen und Ingamewährung auflevelbar sind
    - Städte können sich gegenseitig angreifen und geringfügig ausrauben und es gibt zwischen Städte einnehmbare Außenposten

    Das hier wäre ganz grob unser Konzept (bei Interesse kann ich auch das volle Konzept schicken) ,welches durch ein selbst gemachtes Plugin unterstützt werden soll!
    Das hier Geschriebene ist noch lang nicht alles und nach meiner eher unerfahrener Einschätzung ist dieses Plugin ein eher schweres und größeres Projekt, daher gibt es auch eine Gegenleistung ,die bei 25 Euro liegt.
    Würde mich also über ein eifrigen und erfahrenen Coder freuen !
    Bei Interesse am besten mich auf Skype adden: badpad96.
    Oder einfach eine PN schicken.

    MfG Patrick
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.