1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Akaharu sucht Professionelle Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Leamx, 25. April 2016.

  1. Leamx
    Offline

    Leamx

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    1
    Guten Tag liebe Minecraftspieler und Minecraftspielerinnen,
    mein Name ist Leamx. Momentan bin ich stolzer Verwalter eines Minecraft-Servers, den ich dank des Sponsorings durch BlizzardCrow frei nutzen darf. Das Konzept steht bereit's fest, und erste Bauarbeiten haben schon begonnen, doch da die Projektidee riesig groß, und das Team wirklich klein ist, geht es nicht schnell voran. Nun ist eure Hilfe gefragt! Selbst wenn ihr nicht gut bauen könnt, oder den Vorgaben nicht entsprecht könnt ihr helfen, indem ihr diesen Post teilt, oder ihn euren Freunden zeigt.

    Das Konzept:
    Unser Konzept ist das eines Server's, der es dem Spieler erlaubt durch hochdetaillierte Nachbauten von Anime-, sowie Manga-Welten zu streifen, diese zu erkunden, und sich dort mit Kreativität und eigenen Ideen einzubringen. Dabei wollen wir sowohl den abenteurlichen, als auch den Bau-Aspekt einbringen. Das Projekt orientiert sich zu 100% daran dem Spieler ein einzigartiges Erlebnis zu bescheren und ist damit vollkommen uneigennützig.

    Was potentielle Teammitglieder wissen sollten:
    Hauptaugenmerk möchte ich auf geistige Reife, Opferbereitschaft, sowie tatsächliche Fähigkeiten des Teams legen. Dabei spielen gute innere Struktur, so wie genau Regelung und Planung natürlich eine wichtige Rolle. Die Kommunikation des Serverteams wird auf einem großteils demokratischen System aufgebaut.
    Unsere Anforderungen:

    Was in die Bewerbung muss:
    - Ausführliche Bewerbung
    - Name, Alter, Beruf/Schule/Universität
    - Warum möchtest du beitreten?
    - Referenzen
    - Kontaktdaten
    (Bitte die Bewerbung sauber und ausführlich. Gebt euch Mühe. Je ausführlicher die Bewerbung, desto höher die Chance auf Annahme)

    Mindestanforderung:
    - Mind. 14 Jahre Alt
    - Geistige Reife
    - Gute Englischkenntnisse
    - 1-2 Stunden Täglich am Projekt arbeiten (Nur ein Richtwert)
    - Teamfähigkeit
    - Fleiß
    - Ihr besitzt Skype


    Ihr entsprecht nicht den Anforderungen, was tun?:
    Auch, wenn du nicht den Anforderungen entsprichst kannst du uns helfen.
    Zum Beispiel durch das Teilen des Posts, indem du den Post deinen Freunden zeigst, oder anderweitige Unterstützung.


    Kotaktmöglichkeiten:
    Email: Noahaid2@gmail.com
    Skype: live:QuestCrafter
    PN


    Wir freuen uns schon auf dich!

    MfG,
    Leamx/Nou
     
    #1
  2. Leamx
    Offline

    Leamx

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    1
    #push
     
    #2