1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Akamie

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von eshavier, 29. Juli 2016.

  1. eshavier
    Offline

    eshavier

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Wer sind wir?
    Äähhhhhhhhm, wir sind eine stinknormale Bildungseinrichtung. Unser Ziel ist es, alle Intellent zu machen.

    Quatsch, natürlich sind wir keine Akademie! Wir sind ein neues und innovatives Minecraft-Servernetzwerk, haben nix mit Bildung zu tun, wäre ja sonst schlimm… Wir sind bestrebt, dir ein möglich umfangreiches Netzwerk zu bieten. Dafür programmieren wir selbst, haben leistungsstarke dedicated Server, und sonst alle Möglichkeiten, deine Freizeit spannend zu gestalten. Schau also einfach mal vorbei!

    ja und...
    Was wollen wir?
    Unser Ziel ist es, ein Minigamesserver zu sein, der nicht nur SurvivalGames, Bedwars und Co. anbietet. Wir erfinden und programmieren neue, spannende Spielmodi, um dir etwas neues und abwechslungsreiches zu bieten. Dafür haben wir ein professionelles Team, welches Teilweise auch aus Informatikern besteht, dass wir jedem Wunsch und jeder Idee folgen können.



    Servernetzwerk

    Wir sind ein Servernetzwerk und verfügen über mehrere Server. So können wir auch mit großen Mengen von Usern umgehen.

    Developement
    Alles im Netzwerk ist größtenteils von unserem Team programmiert. Unsere Developer sind auch in der Lage, auch speziellen Wünschen nachzugehen.

    Performance
    Unsere dedizierten Server sind mit einer 1GB/s-Anbindung, mehreren SSDs und mindestens 12 Kernen ausgerüstet. Außerdem verfügen wir über einen leistungsstarken DDOS-Schutz. So läuft alles laggfrei.

    System
    Unser System ist sehr komplex und bietet viele Möglichkeiten. Hacker werden z.B. automatisch gebannt oder Beleidigungen automatisch geblockt. Zusätzlich wird es ständig erweitert.

    Support
    Unser Support ist 24/7 erreichbar. Egal ob per LiveChat, Mail, Ticket oder TeamSpeak.


    Du möchtest dich bewerben? Hier deine Chance Builder zu werden:

    Ersteinmal solltest du sichergehen, dass du unseren Anforderungen entsprichst und sie ggf. übertriffst.
    Folgende Dinge erwarten wir von unseren Buildern:
    • umfangreiche Kenntnisse im Bauen MIT ENTSPRECHENDER ANSEHNLICHKEIT
    • sicherer Umgang mit Bauplugins wie WorldEdit und VoxelSniper
    • Alter: 14+ (Ausnahmen in Einzelfällen möglich)
    • entsprechend netter Umgangston, Team- und Kooperationsfähigkeit
    • Kommunikationsmöglichkeiten (bsw. (zwingend) TeamSpeak, WhatsApp)
    • regelmäßige und großzügige Onlinezeiten
    • keine parallele Mitgliedschaft in anderen Teams oder Betrieb eines eigenen Publicservers
    Wenn du also alle Anforderungen erfüllst, kannst du dich bei uns als Builder bewerben.

    Dazu schreibe uns bitte in diesem Unterforum eine Bewerbung und verfasse sie so ausführlich wie möglich.
    Wenn uns deine Bewerbung gefällt, wirst du anschließend zum vorbauen und zu einem Gespräch auf unseren TeamSpeak3-Server eingeladen.
    Folgende Dinge kannst du in deine Bewerbung einbringen:
    • Wer bist du? (kurze Vorstellung)
    • Wie lang spielst du schon Minecraft?
    • Referenzen (Bilder deiner Bauten)?
    • Warst du bereits in anderen Serverteams? Wenn ja, in welchen? Warum bist du gegangen/musstest gehen? Wie lang warst du in anderen Teams?
    • Welche Stärken hast du?
    • Welche Schwächen hast du?
    • Wie bist du erreichbar?
    • Wann und wie lang kannst du online sein?
    • Warum willst du dich genau bei Akamie.net bewerben? (bitte nicht mit der nächsten Frage verwechseln)
    • Wie bist du auf Akamie.net gekommen?
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.




     
    #1