• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler Akendi sucht Unterstützung

Minecraft Version (Optional)
Java

Ghost_Kalle

Minecrafter
Diamanten
71
Minecraft
Ghost_Kalle
Logo.png

Hallo liebe Minecraftler/innen.​

Aktuell ist es nicht nötig, bei Bewerbungen einen langen Texte zu schreiben. Es kommt mir mehr auf die inneren Werte an, die ich in einem persönlichen Gespräch bekomme. Auch Teammitglieder die noch nicht besonders erfahren sind, sind willkommen.

Ich hatte vor mit einem Partner ein Projekt zu startet, welches Anfang 2021 gegründet wurde. Etwas später wurde das Projekt aus diversen Gründen auf Eis gelegt.
Nun möchte ich dieses Projekt wieder auf die Beine zu stellen. Um es erstmal vorweg zu nehmen! Ich werde hier nicht das Konzept im Detail erklären. Der Server wird in erster Linie ein Citybuild und Survival-Netzwerk.
Hierfür benötige ich allerdings aktive & motivierte Mitglieder, die das Projekt tatkräftig unterstützen möchten.
Klar, es gibt schon einige dieser Server. Dennoch wollte ich für jeden künftigen User das Spielerlebnis so angenehm wie möglich gestalten.

Da Akendi nicht gewinnorientiert ist, suche ich nur Mitglieder auf freiwilliger Basis.

Das Ziel:

Geplant ist, eine zusammenarbeiten mit den Spielern und dem Team, um das Beste aus dem Server herausholen.
Aufbau einer kleinen aber aktive Stammcommunity in einer familiären Atmosphäre.
Damit meine ich ungefähr 25-50+ Spieler.

Zurzeit besteht das Team aus:​

1 Owner (über 8 Jahre Erfahrung als Teamleitung, Owner, Admin und Moderator)

Gesuchte Teammitglieder:​

3 - Builder/Architekten
2 - Developer/Entwickler
2 - Supporter
2 - Moderatoren
1 - Allrounder der sich auch mit Discord auskennt

Voraussetzungen:
  • Verständnis bei Problemen und verbessere deine Kentnisse
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständigkeit
  • Bereitschaft für Neues
  • Spaß an seiner Arbeit und am Projekt haben
  • Bereitschaft an Konferenzen teilzunehmen
  • Ihr solltet am Projekt Aktiv im Team mitarbeiten
  • Geistige Reife sowie ein gehobener Umgangston sollten vorhanden sein
  • Ein funktionsfähiges Mikrofon mit angemessener Qualität

Was kann ich bieten:
  • Eine erfahrene & reife Leitung
  • Mitspracherecht in allem Belangen
  • Finanzielle Absicherung des Server's
  • Offen für neue Ideen
  • Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit aufzusteigen.

Gerne könnt ihr euch erstmal auf dem Netzwerk umschauen um selbst erste Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.
Server-IP: play.akendi.de

Solltet ihr Fragen zu mir oder zum Projekt haben, könnt ihr euch gerne melden.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Ghost_Kalle#1012
Discord-Server: https://discord.gg/AM4YtXvPsc
Email: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Oben