ServerPlugin Aktion wenn ein bestimmter Spieler ein Command ausführt

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von EndCrafterHD, 16. Oktober 2013.

  1. EndCrafterHD
    Offline

    EndCrafterHD

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Hey Leute.
    Ich bin gerade ein Plugin programmieren und will dabei bestimmte Kommandos nur für mich möglich machen.
    Permissions helfen da ja nicht weiter wenn ein anderer z.B op ist.
    Wäre cool wenn da jemand was weiß :)
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Code (Text):
    1.  
    2. if(sender.getName() == "EndCrafterHD"){
    3.  ((Player) sender).setOp(true); //Oder sonst was
    4. }
    5.  
     
    #2
  3. EndCrafterHD
    Offline

    EndCrafterHD

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antwort :)
    Wie ich das selbe schon vorher versucht habe hatte ich lediglich die "" in die mein Name kommt vergessen.
    Trotzdem danke :)

    LG
     
    #3
  4. NullP0interEx
    Offline

    NullP0interEx

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Hardcoded ist aber nicht immer Optimal, wenn sich zB. ein Teammitglied gegen dich wendet dann kannst du dieser Person nicht so schnell alle rechte abnehmen. Versuch das mal durch ne config zu lösen.
     
    #4