Aktionen die auf eurem Serven nerven!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von dermarionator, 23. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermarionator
    Offline

    dermarionator

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    25
    Schreibt doch mal was euch schon alles passiert ist was Leute bei euch machen um euch zu nerven.
    Ich fang einfach mal an:

    1. Leute die für euch Werben wollen wenn ihr sie zu ops macht. Einfach Bannen ipban
    2. Spammprogramme die den Chat voll spammen. einfach Ipban
    3. Automatisch sich erstellende Namen die nur mist in den Chat schreiben. In die Console schauen und ipban machen!
    4. Leute die sich versuchen unter eurem Namen nochmal einzuloggen. Einfach ignorieren und nen ipban machen!
    5. Multis ohne Ende. Mal verwaren und ipban wenn nötig
    6. Spieler die euch weis machen wollen das sie wichtige Befehle nicht können und dewegen man ihnen op geben soll. Selbst mit dem Rang des Spielers rein gehen und selbst testen ob es geht oder nicht!
    7. Leute die rein kommen und gleich Worldedit können wollen. Einfach ignorieren
    8. Spieler die sagen ihre Brüder hätten sich eingeloggt. Kein Mitleid zeigen weil das meist nur eine dumme ausrede ist!
    9. Werbung für andere Server machen. Einfach bannen ^^
    10. Spieler die sich dumm stellen und denen man alles erklären soll (Wie man Klötze setzt . ) Minecraft Wiki lesen
    11. Sachen die den Server unnötig belasten. Ipbannen Redstone abreisen oder ganz verbieten.
    12. Leute die Cheaten Fly und Speed. Einfach Plugin NoCheat draufpacken!

    Zählt doch auf mal auf was ihr so alle erlebt und was man am besten dagegen machen sollte.
    :p
     
    #1
  2. Blausonja
    Offline

    Blausonja

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    27
    Deshalb haben wir jetzt einen Reinen Privaten Server gemacht da können nur Freunde drauf oder die in Unseren Ts3 sind natürlich mit Buildcraft + Industriecraft (ist für mich Ein Muss Mod)

    Was mich nervte war immer:

    Ich Finde keine Diamanten hat wer Welche Rumliegen ?

    Ich Will Minecraft spielen aber weis nicht was ich bauen soll -.-

    aber die meisten hast du schon genannt
     
    #2
  3. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ja, schönes Thema. Ich hab eig. Nix gegen Gesellschaft, aber manchmal geht es zu weit:

    1. Kann ich Moderator/ Admin obwohl ich tausend mal gesagt hat, das macht nur der Owner
    2. Kann ich Creativ? Obwohl admins auch keins hatten
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    wenn leute die ganze zeit mit capslock schreiben
     
    #4
  5. Also ich kann ja die Sachen nicht leiden :)

    1. Wenn man Leuten ein Grundstück geben will und die einfach abhauen
    2. Wenn Spieler nur Beleidigungen in den Chat schreiben
    3. Wenn manche einfach nur sinnlose Sachen schreiben

    Das meiste hast du ja schon genannt ^^
     
    #5
  6. Zocker11
    Online

    Zocker11

    Jetzt mein Senf:

    1. Wenn jemand joint und gleich wieder abhaut
    2. Wenn ständig nach creative gefragt wird, obwohl es nicht erlaubt ist
    3. Wenn jemand einem Admin ständig etwas zeigen will
    X(
     
    #6
  7. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Zum ersten Post

    1. Bei uns wir keiner einfach OP -> Onlinemode-True
    2. Gabs erst 2x, Global ban druff, das war's. Derweil rennt aber nen SpamBlock-Plugin, kp ob's funktioniert :D -> Onlinemode-True
    3. Gibts bei uns auch net -> Onlinemode-True
    4. Gibts bei uns auch net -> Onlinemode-True
    5. Gibts bei uns auch net -> Onlinemode-True
    6. Kam noch nie vor, vielleicht liegt's an 18+ bei uns.
    7. Kam noch nie vor, vielleicht liegt's an 18+ bei uns.
    8. Keine Ahnung....
    9. Kam auch erst 2x vor, nehmen wir aber net so ernst, stört uns net. Oft schauen wir auch einfach mal drauf ;)
    10. Kam super selten vor, idR. helfen wir dann, außer es nimmt Überhand, dann werden sie in's Wiki geschiggt, war aber noch nie extrem.
    11. Haben wir keine Probleme mit, Performance is da, ansonsten CB++
    12. Keine Probs, Anti-Cheat/Hack Plugin sind drauf, zudem rennt Onlinemode.

    Kurzum: Viele Probleme lösen sich mit dem onlinemode schon ganz von selbst,
    andere werden einfacher, wenn man die untere Altersgrenze anhebt.


    Nun zu den Sachen die mich nerven:

    1. Wir haben noch 2 3 User, die unter 18 sind (16&17) von früheren zeiten. Das sind die einzigen die immer mal Stress machten bezüglich Regeln, Grundstücken etc.
    Hier hat das "Einigt euch selbst" net geklappt. Seit der neuen Welt wurden sie aber 2000 Blocks voneinander entfernt platziert, seitdem kein Stress.

    2. Einige User meinen sie wären 18+ und wollen mitspielen. Daran nerven mich Folgende:
    - Uns verarschen zu wollen, indem sie rumlügen, werden aber immer schnell enttarnt und fliegen dann.
    - Die endlosen Diskussionen, warum wir ab 18 sind und warum wir keine Ausnahme machen
    - Sind sie enttarnt worden, diskutieren sie, sie wollen noch ne Chance etc. nervt.

    Ansonsten läuft bei uns alles richtig schön glatt. Alles wichtige wurde in den Regeln definiert, normal halten sich alle dran,
    und da eher kleine Community, vor allem ab 18+ (Großteil ist sogar 24+), gibt's eher garkeine Probleme.

    Was entwas unschön ist, aber dennoch akzeptabel: Da 18+ sind viele User erst Abends online, tagsüber weniger, da auf der Arbeit.
    Nimmt man für Stressfreiheit und super Klima aber gerne in Kauf ;)
    Kurzum: Wir brauchen paar Studenten, die zeit haben :D :D
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.