1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Aktiver YouTuber wird gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aragolus, 11. Juli 2015.

  1. Aragolus
    Offline

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Guten Abend!
    Ich suche im Namen meines Teams nach einem geeignetem YouTuber. Ich werde diesen Beitrag ein wenig untergliedern, so dass jeder Interessent einen guten Überblick erhält.

    1. Infos zum Server
    2. Voraussetzungen/Anforderungen für den YouTuber
    3. Kontakt

    1. Infos zum Server
    Es handelt sich um einen 20-Slot-Server. Wir besitzen zwar nur eine "kleine", aber sehr sehr nette und liebenswerte Community. In unserer world kann sich jeder einen Platz zum Bauen suchen und seinen Wünschen nachgehen. Wer lieber in einer Stadt wohnen will, kann das auch tun.
    In der Event-Welt finden regelmäßig Bauevents statt und wer Lust auf Minigames hat, kann sich dort ablenken. Eine Skyworld gibt es auch, so dass immer für Abwechslung gesorgt ist.

    2. Voraussetzungen/Anforderungen für den YouTuber
    Da wir zurzeit schon jemanden haben, der hin und wieder streamt, ist es nicht unbedingt eine Grundvoraussetzung, allerdings natürlich ein großer Vorteil. Mehr Wert wollen wir eher auf einen aktiven YouTube-Kanal legen. Was der YouTuber selbst für Projekte macht, kann er natürlich auch selbst entscheiden, auf jeden Fall kann er auf Unterstützung unsererseits zählen. Es sollten regelmäßig "Timelapse"-Videos erscheinen. Unsere Architekten bilden sich stets weiter und stehen dabei auch gerne zur Verfügung.
    Wenn die Videos dann unseren Erwartungen entsprechen und auch alles andere passt, kann der YouTuber-Rang vergeben werden, mit welchem man mehrere Vorteile hat.

    3. Kontakt
    Bei Fragen oder Interesse kann gerne hier kommentiert werden oder eine private Unterhaltung mit mir begonnen werden.


    Liebe Grüße!
     
    #1