1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Moderator Aktives und Nettes sowie felißiges Team für den Aufbau eines CItybuildservers gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von XDFelixXP, 13. Mai 2016.

  1. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Halli hallo mein Name ist felix bin 12 jahre alt und bin gerade dabei einen Citybuild Server auf die Beine zu stellen, da dies schon ein recht großer Aufwand ist suche ich fleißige und nette Helfer für mein vorhaben, was die jeweiligen Ränge zu tun haben erkläre ich jetzt:


    Architekt: Der Architekt ist für das Bauen auf dem Server zuständig , Maps bauen, Gebäude bauen, Dekorieren. Der Architekt soltle öfters on sein um Projekte mit dem restlichen Team zu besprechen und durchzusetzen. Der Architekt hat das Recht genauso wie ein Supporter Spieler zu kicken zu verwarnen etc. Der Architekt sollte sich ebenfalls wie ein Support verhalten.
    Der Architekt sollte Kreativ sein und sich mit dem Team gut verstehen, der Architekt sollte freundlich sein und hilfsbereit (hilfsbereit nur wenn kein Bauprojekt am laufen ist)

    Supporter: Der Supporter ist dafür zuständig Spielern zu helfen wenn sie nicht weiter wissen oder zu bestraen falls diese Regeln brechen. Der Support sollte öfters on sein das man ihm Fragen stellen kann und dieser für Ordnung auf dem Server sorgen kann. Der Support hat das Recht zu kicken ,jailen , Im Notfall Bannen, der Support sollte Geduld haben ein ruhiges gemüt haben damit dieser sich nicht durch provokantes verhalten aufregt sondern Konsequent ist.

    Moderator: Der Moderator steht im Rang über dem Support, trozdem ist dieser für Probleme von Spielern zuständig und für Bestrafung, im gegensatz zum Support muss dieser das aber nicht immer machen da dieser auch Events vorbereiten kann Sachen kordinieren kann oder Architekten beim bauen hilft . Der Moderator sollte auch öfters on sein um wie der Support Sachen zu regeln. Der Moderator sollte ein gleiches Verhalten wie der Support aufweisen.

    Developer: Der Developer ist für die Programmierung von Serverplugins zuständig, dieser sollte spigot fähige Plugins programmieren können , Bungeecord ist nicht nötig. Der Developer muss nicht oft Online sein (besonders nicht wenn man an einem großen Plugin sitzt). Der Developer sollte das gleiche Verhalten wie jeder Teamler aufweisen. Der Devloper hat ebenfalls das Recht zu Supporten und Spieler zu bestrafen.

    Jeder der Teamler darf überall helfen , dadurch aber nicht ihre Aufgabe vernachlässigen


    Es wird Teambesprechungen geben wo möglichst alle anwesend sind, das ist aber im Moment nicht besonders wichtig.

    Im Moment wird nur gebaut und Programmiert alles andere kommt danach

    Ich hoffe es konnte so manchen Interessieren, wer sich Bewerben will bitte per Pn oder unter dem Beitrag

    LG Felix
     
    #1
    TheLatsch gefällt das.
  2. luca2904
    Offline

    luca2904

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Bestgamer_XD
    Ich möchte mich als Modorator Bewerben Ich bn 15 Jahre Alt Habe Ehrfahrung mit Hacks erkennen und ich Habe Teamspeak und Wahr Schon in anderen teams so das ich ehrfahrung mit den Beruf Als Moderator Hatte deshalb würde es mich freuen wenn sie mich nehmen mein skype name heißt:lucadergeilste
     
    #2
  3. julianus
    Offline

    julianus

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    hi ich bin Julian Ju_gamer_xd und ich würde auch gerne Mod werden da ich auch schon auf dem Server meines Freundes Mod war. Ich bin 13 Jahre alt und würde mich über eine Antwort freuen.
    (Habe TS)
     
    #3
  4. Kruemmel09
    Offline

    Kruemmel09

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo ich bin Darren und wollte mich ebenfalls als Mod bewerben ich wäre aber auch mit Supporter zufrieden. Ich bin 15 und habe eine lange Erfahrung hinter mir welche mich so geprägt hat das ich einfach das supporten über alles liebe. Ich bin Nett,aktiv,Sinn für Humor und Verständnis freundlich. Ich besitze sowohl ts als auch Skype wäre nett wenn eine Rückmeldung kommen würde.
     
    #4