Aktuelle Spigot, Craftbukkit und Bukkit auf Windows erstellen

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von toemsel1, 11. Dezember 2014.

  1. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Hallo!
    Da einige nicht wissen wie man die aktuellen Spigot, Craftbukkit und Bukkit versionen auf Windows erstellt , habe ich ein kleines Video dazu gemacht.

    Ich hoffe ich Laber keinen all zu großen müll in dem Video. Wenn doch Korrigiert mich bitte. ;)

    Link zum Video:


    Konstruktive Kritik ist immer erfreut. ;)

    Mfg
    Thomas
     
    #1
  2. Maik1991
    Offline

    Maik1991

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Maik1991
    Super das du es gemacht hast. Kleiner Tipp man kann im Terminal auch den Befehl per Copy&Paste einfügen man muss aber Quickedit aktivieren. Dazu muss man auf das Fenster klicken (Rechte Maustaste) Eigenschaften -> QuickEdit aktivieren. Das ganze in einem Video zu erklären finde ich persönlich etwas sehr aufwändig aber es ist gut gemacht.
     
    #2
  3. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    ook Danke. Das mit dem Copy & paste hab ich eben leider nicht gewusst aber Danke für die Info!

    Mfg
    Thomas
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Sollte jemand von Euch mit dem obigen Video nicht klarkommen oder sich die Arbeit ersparen und lieber ein fertiges .zip mit dem output der Aktion wollen :
    Zip? -> PN!

    Noch ein Tutorial:

     
    #4
  5. Maik1991
    Offline

    Maik1991

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Maik1991
    Ich möchte nur darauf aufmerksam machen das es ist auf jedenfall sicherer ist eine Serversoftware (bukkit,craftbukkit,Spigot) selbst zu erstellen als eine dubiose Datei via PN zu bekommen.
     
    #5
  6. ColdRaker
    Offline

    ColdRaker

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    8
    Gutes Tutorial *daumen hoch*
     
    #6
    toemsel1 gefällt das.