1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktuelle Spigot, Craftbukkit und Bukkit auf Windows erstellen

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von toemsel1, 11. Dezember 2014.

1. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    Hallo!
    Da einige nicht wissen wie man die aktuellen Spigot, Craftbukkit und Bukkit versionen auf Windows erstellt , habe ich ein kleines Video dazu gemacht.

Ich hoffe ich Laber keinen all zu großen müll in dem Video. Wenn doch Korrigiert mich bitte. ;)

Link zum Video:

Konstruktive Kritik ist immer erfreut. ;)

Mfg
    Thomas

2. Werbung

Werbung

3. Maik1991

Maik1991

Minecraft:
    Maik1991
    Super das du es gemacht hast. Kleiner Tipp man kann im Terminal auch den Befehl per Copy&Paste einfügen man muss aber Quickedit aktivieren. Dazu muss man auf das Fenster klicken (Rechte Maustaste) Eigenschaften -> QuickEdit aktivieren. Das ganze in einem Video zu erklären finde ich persönlich etwas sehr aufwändig aber es ist gut gemacht.

4. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    ook Danke. Das mit dem Copy & paste hab ich eben leider nicht gewusst aber Danke für die Info!

Mfg
    Thomas

5. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Sollte jemand von Euch mit dem obigen Video nicht klarkommen oder sich die Arbeit ersparen und lieber ein fertiges .zip mit dem output der Aktion wollen :
    Zip? -> PN!

Noch ein Tutorial:

6. Maik1991

Maik1991

Minecraft:
    Maik1991
    Ich möchte nur darauf aufmerksam machen das es ist auf jedenfall sicherer ist eine Serversoftware (bukkit,craftbukkit,Spigot) selbst zu erstellen als eine dubiose Datei via PN zu bekommen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
  7. ColdRaker

ColdRaker

Gutes Tutorial *daumen hoch*

• Gefällt mir Gefällt mir x 1