Problem Aktueller Teamspeak-Bug

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MeeriSchatz, 24. April 2016.

  1. MeeriSchatz
    Offline

    MeeriSchatz

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Minecraft:
    MeeriSchatz
    Ich hoffe das ist hier das richtige Unterforum. ^^

    Wir hatten gestern bei uns im Teamspeak einen netten Nutzer bei uns, der uns über diesen Bug informiert hat. Aktuell ist dieser zwar wohl schon anerkannt aber, da es noch kein Update gab, nach wie vor nutzbar. Das heißt mit der aktuellen Teamspeak-Version wird es allen Spielern, die Chatnachrichten versenden können, möglich die Clients der anderen Spieler zum abschmieren zu bringen. Dies geschieht, so wie ich es verstanden habe, über Zeichen, die das System einfach nicht verarbeiten kann und daraufhin den Geist aufgibt.

    Um diesen Bug zu umgehen ist es wohl am einfachsten den Gastgruppen die Chatrechte erst einmal zu entfernen, bis ein Bugfix rausgebracht wurde.

    Ich hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen helfen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)

    Mfg Meeri
     
    #1
    jensIO gefällt das.
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Es funktioniert auch mit Usernames...
     
    #2
    MeeriSchatz gefällt das.