Alastor - Die Einkaufsstraße

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Lucy667, 10. November 2013.

  1. Lucy667
    Offline

    Lucy667

    -Edit : Bilder in besserer Auflösung in den Spoiler gepackt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    -Edit- am 15.11.2013

    Nun kann ich vorerst schlecht Bilder rendern, da das Programm das ich habe die neuen Blöcke noch nicht nimmt.
    Ich habe die letzten Tage viel an der Straße gebaut, aber es ist noch lange hin bis es richtig fertig ist. Die kleinen Details in den dunklen Ecken usw. :)
    Bilder vom 15.11.2013
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Ein sehr wichtiger Kern meines Demonien Projektes.

    Die letzten Tage habe ich diese Straße mit komplett neuen Gebäuden versehen. Habe Platz für einige Marktstände geschaffen. Der Blumenladen den man sieht war vorher vielleicht doppelt so klein.

    Ja es ist noch sehr dunkel, aber ich arbeite mit Nachtsicht und platziere Licht zum Schluss, da ich den Platz den ich habe voll ausnutzen möchte. Und die Gebäude werden noch angepasst keine Angst. Aber auch wenn sich die Obsidian/Stein Gebäude ähneln haben sie schon kleine Unterschiede. Mit anpassen meine ich rissige Steine und kleine Musteränderungen.

    Die ganze Stadt wird entbuntet. Eine leichte Mischung aus Fachwerk und Obsidian Gebäuden wird denke ich reichen. Farbe in die Stadt bringen sollen mehr die kleinen Extras wie Marktstände, rumstehende Kisten und Natur.

    Warum ist diese Straße so wichtig?

    Da diese Straße zu denen gehört die ich mir nicht durch Minecraft erdacht hatte. Ich hatte sie schon werend dem Malen ausgedacht. Sie ist nicht besonders groß für eine Einkaufsstraße aber es wird noch mehr solche Straßen geben. Bzw werden viele Wohnhäuser auch kleine Stände bekommen.

    Weitere Infos zur Straße

    Wie weit ist das Projekt?: ca 60% fertig (wurde bereits einmal editiert)
    (+- die Ideen die immer wieder mal kommen können)

    Texturpacket: Mein eigenes
    (Vorläufig nicht zum Downloaden)

    Was für Hilfsmittel nutze ich?
    Speziel für diese Straße nutze ich ein wenig Mcedit. Kleine Flächen usw ziehen. Würde Decken ja selber reinziehen, aber bei den ganzen Häusern die in der Stadt sind. Ne danke.
    -------------

    Ich teile das Stadtprojekt bewusst. Alles in ein Thema zu packen wäre zu viel. Ich picke die wichtigsten Sachen raus und zeige sie dann.
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Eventuell zeige ich jeden Tag oder alle zwei ein Gebäude näher. Wobei ich meine Einrichtungen aber nicht alle zeigen möchte. Wenn die Straße fertig ist, dann gibt es aber ein Video wo ich die wichtigsten Räume zeigen werde!

    Mfg Lucy
     

    Anhänge:

    #1
  2. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Geil:) Darf man wissen wie lange du schon dran arbeitest?
     
    #2
  3. Lucy667
    Offline

    Lucy667

    Danke sehr. Das gesamte Karten-Projekt wird im Dezember ein Jahr alt. Genau wann ich angefangen habe weis ich nicht aber im Dezember letzten Jahres war es. Werde im Dezember auch ein Video machen wo ich dann zeige was sich in dem Jahr alles getan hat. :)

    Speziell diese Straße habe ich am Wochenende jetzt abgerissen und neue Gebäude gesetzt. Hatte die Gebäude aber schon zum Teil vorgebaut und dann eingefügt.
     
    #3
  4. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Respekt. Ich hätte nicht dieses Durchhaltevermögen;)
     
    #4
  5. Lucy667
    Offline

    Lucy667

    Wahrscheinlich bin ich einfach nur besessen. xD

    Das ganze Projekt ist auch irgendwie durch das Zeichnen entstanden. Ich habe ne ziemlich ausgebaute Fantasiewelt in meinem Kopf und die will ich nachbauen seit ich Minecraft spiele.
     
    #5
  6. TheStarman
    Offline

    TheStarman

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Das Ganze finde ich recht gut. Allerdings sind die Dächer meiner Meinung nach etwas zu eintönig.
    Sonst aber sehr schick :)
     
    #6
  7. Lucy667
    Offline

    Lucy667

    Danke sehr. :)

    Die Däche sind bereits in Bearbeitung. Näheres zeige ich dann die nächsten Tage. Ich stelle gerne Gebäude grob hin und bastle dann daran herum.

    -Edit- Ich habe am 15.11.2013 im oberen Beitrag neue Bilder hinzu gefügt! Ich werde den Hauptbeitrag ausbauen sodass die Bilder nicht im Thema verloren gehen.
     
    #7