• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alias für /server + Dynmap für mehrere Server + TPA Bungee

Minecraft Version
Java

Dirty.Network

Redstoneengineer
Diamanten
0
Moin moin,

ich brauche bei einigen Dingen wieder mal euren Rat oder eure Empfehlung.

1. Ich suche ein Plugin womit man aus z.B. /server farmwelt einfach nur /farmwelt machen kann.
Hat da jemand eine Idee bzw Empfehlung?

2. Habe ich im Bungeecord mehrere Dynmaps am laufen. Gibt es eine Möglichkeit einfach auf Server 1 die Map von Server1 + Server2 anzuzeigen?
Derzeit muss man immer 2 verschiedene Dynmaps aufmachen, ich stell mir das so vor, das man einfachauf der Seite auswählen kann welchen Server man sehen will. Gibts da eine Lösung?

3. Bin ich auf der Suche nach einem kleinen simplen Plugin welches TPA über das gesamte Bungee Netzwerk ermöglich.
Wäre über Vorschläge erfreut. :)

Danke im voraus und beste Grüße

Malfrador

Threadripper
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
1) Jedes beliebige BungeeCord Command-Alias Plugin sollte das können. Alternativ, das hier.
2) Die einzige Möglichkeit die es gibt ist, die Dynmaps in einem Frame anzuzeigen und dann irgendwo ein Server-Auswahl-Menü einzublenden, das den Inhalt des Frames wechselt. So wie z.B. bei dieser Map (oben links die Auswahl).

Oben