• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alle Minecraft Crafting Rezepte als lIste ?

Squall

Kuhfänger
Diamanten
124
Gibt es eine Seite wo alle Crafting Rezepte zu finden sind?
Nein ich meine nicht die Offizielle Minecraft Wiki denn da muss man Spezifisch das Item suchen um das Crafting Rezept zu sehen..

Ich meine eine Seite wo eine Liste zu sehen ist zb DIRT DIORITE CRAFING_TABLE WOODEN_STAIRS und wenn man auf das Item Klickt sieht man das Crafting Rezept?

Ich bin kein wirklicher Minecraft Experte um alle auswendig zu wissen ich benötige diese Info aus einem Gewissen grund.
Ich Bin dabei einen MinecraftBot zu Programmieren womit man mittels !craft item aus seinem Inventar das item herstellt, zuvor wird geprüft anhand des rezepts ob die benötigten items für das Item vorhanden sind..

Keine Weiteren details
Ich benötige also so eine Liste.. Danke

Squall

Kuhfänger
Diamanten
124
Oben