Allen Spielern rechte für Serversigns geben?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MoritzSD, 25. Februar 2015.

1. MoritzSD

MoritzSD

Hey Leute, ich habe momentan das Problem das ich gerne über das Plugin ServerSigns ein tp zu einer anderen Multiverse welt erstellen würde.
    Allerdings haben nur Admins/OP Rechte auf dieses Schild wie könnte ich es machen das halt auch normale Spieler über ServerSigns dieses Schild benutzen können. Dem Schild ist der Befehl /mvtp Farmwelt zugewiesen. Also wie würde es gehen das auch normale Spieler ohne OP oder sonstiges diesen Command/Schild benutzen können?
    Danke Im Voraus :)

2. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Du musst den Spielern auch die richtigen ServerSigns Permissions geben diese findest du hier.

3. MoritzSD

MoritzSD

Das ist doch nur für PermissonsEx oder?

4. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Wenn die Spieler die entsprechenden Schild Permissions besitzen sollten sie den Befehl ausführen können.

5. MoritzSD

MoritzSD

Und wie gebe ich den Spielern die Permissons?

6. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Über PermissionsEx oder einem anderen beliebigen Permission Plugin das solltest du wissen...

7. kANNEY

kANNEY

Minecraft:
    kanney
    Richtig, du beantwortest deine Frage schon selber, du hast deinen Spielern keine Permissions vergeben, um diese Schilder nutzen zu dürfen, um Permissions zu managen, verwende bitte Permissions Manager wie zB "Permissions EX"