• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Filme & Serien Game Youtube Allgemeine Frage zu YouTube Videos

Blackdarol

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Blackdarol_ aka SryForAbusing
Heyho liebe Spiele-Server.eu Community!
Ich bin dabei mir einen YouTube Channel aufzubauen, nur leider weiss ich nicht ganz genau was ich machen soll. Habt ihr Ideen?
Meine Videos sollen am besten ohne Stimme & ohne Facecam sein.
Ich bin für alles offen, Gaming etc.

Ich freue mich auf eure Ideen & Antworten :)

Grüße

vikkstarfan

Minecrafter
Diamanten
51
Hallo, das ist eine sehr allgemeine Frage. Also komplett ohne Facecam und Stimme ist heutzutage etwas veraltet. Es gibt ja einige Channels, die nicht ihre eigene Gesichter nutzen, aber ohne Stimme kenne ich keine mehr ehrlich gesagt.

Drücke dir trotzdem die Daumen! Lg

minecraftpaule

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo!
Ich kann total verstehen, dass man nicht unbedingt sein Gesicht oder seine Stimme auf das Video legen möchte! :D
Trotzdem denke ich, dass es dafür schon eine echt fixe Idee braucht. Vielleicht lässt sich da ein Kompromiss machen?

Oben