Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von XXXBold, 19. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Hallo Forum,

habe einige Fragen, die ich hier stellen möchte.

Gleich von Anfanng weg: die ist KEINE Serverwerbung oder Spielersuche!

Ich werde in Kürze wohl ein schnelleres inet haben, und da haben sich mir einige Fragen aufgeworfen..

Ich werde vlt meinen Server "neu" machen, dh kein hamachi, neue map, neue plugins, ev. Server aufrüsten, Homepage..

Ich habe wieder einen Bukkit Server im Sinne, Survival, was in der Art wie ich bisher hatte... nur von anfang an bisschen mehr Struktur ins ganze bringen..
    auch will ich flyrechte nicht mehr so grosszügig vergeben, hat... nicht so funktioniert wie ich gedacht habe..

Das ganze ist allerdings zz bloss eine Idee, müssten noch weitere Faktoren stimmen..

Warum ich das vorhabe:

Ich hatte bei meinem Server bis anhin kein Alterslimit, dh alle konnten drauf.. Prob ist jetzt habe ich 70-80% Kiddies, was mir nicht gefällt..(Soll jetzt nicht gegen die ne Hasstirade werden oder so)

Ja, alle behaupten ja von sich: ich bin ganz erwachsen, bin ja auf 2 servern admin und auf 5 servern mod etc. etc. und natürlich glauben einige tatsächlich, dass sie einfach mal so nen posten bekommen.. Das mag ja auf Kiddieservern funktionieren, aber bei mir nicht...

Naja, wie soll ich sagen... will nun mal niemanden der sich nicht "erwachsen" benimmt... War bisher gegen ein Min. Alter, habe micht jetzt aber für 16 Jahre entschieden. Da die Leute in dem Alter(und älter) sich benehmen, nicht nerven etc, mit solchen zu spielen macht auch viel mehr spass.

Jetzt meine eigentliche Frage:

Hat schon jemand erfahrung mit sowas? Also mit einer Durchsetzung einer Altersgrenze?

Ich habe grosse Bedenken, dass ich das ganze schön und gut vorbereite, und dass ich dann keine Spieler finde... Das wäre sehr.. schlecht, kann von den jetztigen Spielern vlt 5 Stück mitnehmen, die das alter dazu haben. Und das ganze wäre VERDAMMT viel Arbeit... Wenns nicht klappt, aus welchem Grund auch immer, dann naja ich weiss auch nicht... Tage und Wochen Arbeit für die Katz..

Gibt es eig. fast nur (noch) Kiddies die spielen? Hätte ich überhaupt ne Chance an ältere Spieler zu kommen?

Mir ist schon klar, dass ich dafür was bieten muss.. Gute Member sind rar :D

Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?

Danke fürs durchlesen,

mfg

XXXBold

Werde den Beitrag wohl noch ein paar mal editieren müssen... Da ich glaubich paar Dinge vergessen habe.

2. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    naja ich glaube ich bleib bei 16... das hat sich bis jetzt gut bewährt :D

3. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    pass auf das die nicht zu viel trinken xD sonst musstdu noch so ein Schild aufstellen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.