1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Allgemeine Info, wann CB auf 1.4 ist und das Problem mit dem Connecten

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Smuil, 25. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Smuil
    Online

    Smuil

    Da ich weiß, dass wie jedes Mal bei einer neuen Minecraftversion ungefähr 50 neue Threads erstellt werden, wann Craftbukkit mit der Version 1.4 rauskommt oder warum bestimmte Personen nicht mehr auf 1.3 connecten können, mache ich hier mal eine Allgemeine Info :)




    Wann kommt Craftbukkit für die Minecraftversion 1.4 raus?

    Das können weder wir, noch die Bukkitleute dir beantworten. Sie selbst haben in dem Forum unter forums.bukkit.org geschrieben, dass es diesmal länger dauern wird als letztes mal, da sie weniger vorangegangene Snapshots zur Verfügung hatten und dadurch weniger vorbereiten konnten. Sie arbeiten schon seit dem Release von Minecraft 1.4 an der neuen Craftbukkitversion und das erste Devbuild sollte in den nächsten 2-4 Tagen zu erwarten sein, also bitte geduldet euch. Es nützt niemanden, wenn ihr anfangt tausend mal das gleiche zu fragen.


    Warum kann ich auf keinen 1.3 Server mehr?

    Das liegt meistens daran, dass ihr euer Minecraft schon auf 1.4 geupdatet habt, der Server jedoch nicht aufgrund der fehlenden Craftbukkit version. Es bringt euch nichts jetzt hier im Forum neue Threads deswegen zu erstellen oder die Serverowner die Schuld zu geben, dass diese noch keine Möglichkeit haben zu updaten. Meistens fehlen sowieso bei der ersten CB version alle updates von Plugins und die ein Teil der Plugins funktioniert auch nicht mehr durch die Updates von 1.3 auf 1.4.


    Wie kann ich mein Minecraft downgraden?

    Entweder ihr benutzt euer Köpfchen und Google



    oder aber ihr benutzt das hier:

    http://www.minecraftforum.net/topic/746856-minecraft-version-changer-11-really-easy-to-use/

    damit solltet ihr euer Minecraft wieder auf 1.3 bringen können.

    Desweiteren könnt ihr einen Freund fragen, der noch nicht auf 1.4 geupdatet hat, ob er euch seine Minecraft.jar gibt, die unter appdata und dort dem Ordner .minecraft liegt.

    ein direktlink ist hier ;) Danke an Cabraca

    die 1.3.2 jar: http://assets.minecraft.net/1_3_2/minecraft.jar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2012
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Toll! Das wird sicher viele Threads verhindern.
     
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2012
  5. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    At_M
    cabraca, ist die .it seite da legal? denn alles was nich von mc.net ist, ist illegal runtergeladen..
     
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Die Seite ist von mir und bei noez.de gehostet.
    Die links führen direkt auf die Server von minecraft.net.
    Ist also alles legal
     
  7. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Minecraft Bukkit "1.4" - Ohne Blöcke / Mobs / Items

    edit by wbkkramer,

    Das hat keine 1.4.1 Features enthalten.
    Es können User mit 1.3.X und 1.4.1 Joinen.

    Der Chat aktiviert jeder User, wenn er bei Steuerung -> Chat -> Die gewünschte Taste angibt.

    Wenn du einen 1.4 Block/ Mob aus dem Inventar holen willst, stürzt dein Client ab.


    Die Craftbukkit ist nicht von mir, Schäden an der Welt / Plugins könnten Auftreten. Keine Garantie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2012
  8. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    wo ist der download link im beitrag?
     
  9. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    At_M
    ganz unten...
     
  10. Jannik3000
    Offline

    Jannik3000

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ich sehe da keinen Downloadlink.
     
  11. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    At_M
    1.4 Bukkit IST NICHT MÖGLICH
    Oben ist nur ein Downloadlink für 1.3.2

    für alle nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  12. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.143
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ist schon schwer, normal Große, schwarze Schrifft zu lesen oder?
     
  13. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    At_M
    für mich is die hellgrau :D
     
  14. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.143
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich meinte damit das gute, alte Schwarz auf weiß (herausred)
    Ok sry, mein Fehler, aber auf sowas achtet man auch nicht oder?
    Hauptsache, man weiß, was der Inhalt ist :D

    P.S.

    Schneee *__*
     
  15. Jannik3000
    Offline

    Jannik3000

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Wie ist es dann möglich, dass mehrere Server auf 1.4 mit Plugins laufen?
     
  16. Smuil
    Online

    Smuil

    Es gibt keine Möglichkeit. Das was sie machen ist ein Weg, den niemand einschlagen sollte der ein Server unter 100 Slots besitzt. Die Probleme sieht man sehr gut beim Server von Cytoox

    - - - Aktualisiert - - -

    Es gibt keine Möglichkeit. Das was sie machen ist ein Weg, den niemand einschlagen sollte der ein Server unter 100 Slots besitzt. Die Probleme sieht man sehr gut beim Server von Cytoox
     
  17. herberti
    Online

    herberti

    Bevor ihr auf das gerade erschienene 1.4.2 von Bukkit updatet sollt ihr Orebfuscator löschen.
    Dieses Plugin buggt total, bei mir hatten alle Spieler 0 chunk updates und sie sahen auch kein einziges chunk.
     
  18. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    #Update

    Die ersten 1.4 Bukkit sind drausen man kann sie nun Downloaden und bei mir läuft es ohne Probleme
    Keines meiner Plugins hat irgendwelche schwirigkeiten gemacht

    :=)

    Freude Herscht
     
  19. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    111
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    link von 1.4 bukkit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.