1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Allrounder sucht aktives Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Groove20, 19. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Da der letzte Server wo ich als Admin und Terraformer agiert habe geclosed wurde habe ich nun beschlossen mir einen neuen Server zu suchen.
    Ich habe zwar schon versucht etwas passendes für mich unter den unzähligen Servern zu finden. Da ich aber sehr wählerisch bin hatte ich bisher keinen Erfolg. Ich hoffe das über diesen Thread etwas finde was mein Interesse weckt.

Folgendes sollte euer Server mitbringen:

• Premium
    • Aktives Team 18+
    • Teamspeak 3
    • Interessantes Serverkonzept, am besten mit RPG Elementen

Folgendes kann ich euch bieten:

• 22 jähriger aktiver Minecraft Spieler
    • Erfahrung mit WorldEdit und VoxelSniper. Professionelles Terraforming
    • Erfahrung mit Server und Plugin configuration

Anfragen im Thread oder per PN.
    Über ein Gespräch im Teamspeak würde ich mich sehr freuen.

Schlusswort:
    Ich suche ein Team das Unterstützung benötigt und ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen zum wohle des Servers einsetzen kann. Ein Supporter Rang oder Creative mode sind definitiv nicht das was ich suche. Achja, Leute die mir einen Skype-Namen zusenden werden ignoriert ;)

Mit freundlichen Grüßen

Groove aka René

2. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Wir (buttonia) bräuchten dringend einen Terraformer.
    da ich alleine zu sehr mit Plugins und dem Rest des Servers beschäftigt bin.
    Jedoch haben wir kein TS da ich und viele andere der Meinung sind, dass der Chat genauso gut ist.
    Und auch das Team ist jünger als 18 jedoch ist Reife garantiert.

Wenn ich mich trotzdem bewerben sollte bitte antworten :)

3. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Tut mir leid, aber ohne TS lässt es sich nicht richtig Arbeiten. Teamspeak ist absolutes muss ^^

4. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Naja also den Clienten habe ich ja.
    Wir könnten uns einfach in der mc-sv Liste einbunkern :p
    Ich kann ja auch schreiben.

5. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    Hallo,

wir Tales of Elysion suchen aktive Team Mitglieder für unser aktives Team ;) Wir brauchen für unsere Phantasie Welt einen kreativen Terraformer.

Jedoch ist das Team jünger als 18 Jahre aber die geistliche Reife ist vorhanden, der Server ist nur für Premium User zugänglich, Teampeak 3 Server ist auch vorhanden und das Konzept stelle ich gerne mündlich vor.

Wir sind ein RPG Server im Rohbau, mein kreativer Kopf raucht bereits vor lauter Ideen, und trotzdem bräuchten wir auch einen zusätzlichen kreativen Kopf ;)

Ich hoffe ich konnte deine Interesse wecken, pn an mich ;)

Freundliche Grüße

6. Eutanatos

Eutanatos

Grüße,
    hast du irgendwelche Referenzen in Sachen Terraforming? Bilder, Videos, etc? Hab auf die schnelle nur den Thread "Berg am See" von dir gefunden. Die Screens an sich sehen zwar gut aus, vom Terraforming her ist es aber eher nichts besonderes. Soll nicht bös gemeint sein, aber du sagst ja selbst, du bist sehr wählerisch. Das sind wir nämlich auch und grade im Bereich Terraforming lass ich ungern Leute einfach mal aufm Server "zeigen was sie können" ;-)

Zu uns:
    Wir sind ein RPG-Server im Aufbau. Die jetztige und auch finale Map wird seit fast genau einem Jahr bebaut, das Serverprojekt an sich gibt es schon seit über eineinhalb Jahren. Hört sich nach einer langen Zeit an, aber wenn man als RPG-Server wirklich was zu bieten haben will, muss man sich da halt Zeit nehmen. Und wir haben uns in der Zeit auch die Freiheit genommen Fehler zu machen, diese zu korrigieren und aus ihnen zu lernen.
    Das durchschnittliche Alter im Team müsste grob bei 20,21 Jahren liegen und besteht zur Zeit aus mind. 10 aktiven Bauleuten, 2 Plugin-Technikern/Entwicklern, 1 Quest-und Storywriter und 2 NPC- und Questprogrammierern.
    Zum Konzept und zur Map selbst schreib ich hier jetzt keine Romane. Ich denke, die wichtigen Infos für dich stehen hier bereits.
    Bei Interesse, meld dich einfach mal per PN, dann schick ich dir die Server bzw. TS-Ip.

MfG
    Euta

7. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Closed~~~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.