• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Game Alpha Tester Adventuremap gesucht

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Diamanten
19

Hey!

Dies ist nun meine 3. Adventuremap, welche ich diesmal hier vorstelle.
Das Projekt spricht prinzipiell verschiedene Personengruppen an, mehr dazu im jeweiligen Spoiler.
Mein aktueller Fokus liegt derzeit darauf Tester zu finden, um weiteres Feedback einzusammeln.

Die Karte hat eine Größe von 1000x1000, zentral in der Mitte befinden sich 3 Städte sowie weitere Bauwerke durch Wege verbunden,
wo sich zahlreiche Aufgaben, Gegenstände und Gegner finden lassen.

Durch die Karte zieht sich eine Storyline mit Anfang und Ende, der Kern sind dabei Quests & NPCs.
Alle Elemente wurden so bedacht, dass sie auch mit mehren Spielern funktionieren.

Außerhalb der Städte ist PvP aktiviert. In den äußeren Zonen lässt sich auch
abbauen, was für den Multiplayer/späteren Spielverlauf eher interessant ist.
So gibt es z.b. noch Nebenelemente wie Kopfgelder, Ranglisten, Minievents ...

Der Tausch ist, wir treffen uns mit dir um einen exklusiven Einblick vorab zu geben, verlangen
im Gegenzug allerdings Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Gerne einfach mal eine PN senden.
Es besteht die Möglichkeit einer temporären Einbindung in euren Server, z.b. als Event über ein Wochenende. Dies hat den Vorteil eurer Community ohne großen Aufwand zusätzlich neue und einzigartige Spielinhalte zu bieten.

Pro abgeschlossene Aufgabe erhält ein Spieler 50-100 Erfahrungspunkte, diese können nachträglich auf eurem Server in Belohnungen wie Geld/Items/... umgerechnet werden, sodass die User Spaß haben & gleichzeitig auf Ziele hinarbeiten können.

Je nach Hardware sollten 40-50 Spieler gleichzeitig möglich sein, bei mehr Nachfrage müsste man überlegen inwiefern man es über mehrere Server verteilt.

Gerne einfach mal eine PN senden.
Wann, wo, wie gespielt werden kann hängt von den Servern/Communites ab,
mit denen zusammengearbeitet wird und ist daher eher kurzfristig.

Dieser Thread kann allerdings abonniert werden um keine Informationen zu verpassen.

Ko-op mit einem oder mehren Freunden zu spielen stellt kein Problem dar.
Es gibt außerdem die Möglichkeit sich in einem Clan mit eigenem Chat-Prefix zusammenzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
62
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Abend,

wie viele Personen haben an der Karte gearbeitet? Die Screenshots sehen schon sehr schön aus, aber beim Video wären sicherlich Aufnahmen mit Shader schön. Auch eine liebevollere Bearbeitung des Videos könnte nicht schaden. Gerne würde ich die Karte testen :) Außerdem könnte ich einen Server zur Verfügung stellen.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Valaron

Kuhfänger
Diamanten
28
Minecraft
ValaronGraubart
Ich habe "Tester" gehört? Wäre auch dabei ^^

Freu mich immer über liebevoll gestaltete Projekte.

gezeichnet
Valaron/Jakob

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Diamanten
19
Hey,

bei den Bauwerken haben neben mir noch ~4 weitere Personen geholfen.
Wer was genau gemacht ist via /credits festgehalten. (niemand aus dem Forum)

Shader wären für den Trailer eine Idee, beim preTrailer hatte ich sie weggelassen um
etwas näher am Gameplay zu sein.

Sende euch beiden dann mal eine PN um einen Termin auszumachen. :p

Oben