1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Alter Hase

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Elsthor, 28. Juli 2014.

  1. Elsthor
    Offline

    Elsthor

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Seid gegrüßt ihr Minecrafter,


    Mein Name ist Kevin S. ich bin 23 Jahre jung,
    komme aus Sachsen lebe nun in NRW .. und Spiele seit über 8 Jahren MMOrpg Spiele
    allein davon spiele ich ohne pause ca 3 Jahre Minecraft,
    ich selber bin auf 4 Servern unter wegs gewesen und war sowohl Co-Owner, Head-admin, Mod, und Polizeichef in 2 der Fälle habe ich ganze Gesetzestexte verfasst.
    In Minecraft bin ich meist ein sehr verantwortungsbewusster Spieler, welcher auf Ordnung achtet. Mit WE & World Guard rechten, sorge ich möglichst immer im Rahmen des möglichen dafür das ganze Map abschnitte wiederhergestellt werden um geformt werden oder genau auf die User abgestimmt werden.

    Meine Stärken liegen im terraformen und der Außen-Arichtektur (Antike, Mittelalter, Rustikal)

    Im ts bin ich leider meist sehr mehrdeutig was oft auch den Rahmen sprengen kann, dennoch bin ich bemüht mich an verhaltensregeln gegen über Minderjährigen zu halten.
    Ansich bin ich sehr ruhiger Mensch, Aufbraußend wird man mich nur erleben wenn man mich verarscht ausnutzt .. oder mir privat versucht zu schaden,

    Von beruf bin ich gelernter Sicherheitsfachmann, wo durch ich unteranderem auch ein sehr hohes rechtswissen habe und oft schon Sponsoren und Server-mietern geholfen habe aus bestimmten rechtlichen situationen das beste zu machen sowohl in bezug auf absicherung gegenüber Nationalsozialisten Spielern, Cyber-mobbern u.ä.

    Wer mich für sein Team haben möchte darf sich gerne Melden, derzeit arbeite ich an einem großen Projekt für welches ich ebenfalls Teamspieler suche .. schaut dafür einfach mal im bereich "Sponsor gesucht" nach.

    Solltet ihr weitere fragen haben oder einfach nur schreiben wollen, schreibt mir doch einfach eine PN oder antwortet in diesem Thema
     
    #1
  2. DragonSkyLP
    Offline

    DragonSkyLP

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Server

    Hallo ich bin es Dragon

    Wenn es geht wie kann mich bewerben um auf dein server zu helfen kenne mich mit vielen sachen aus world edit, pex , essentials, und und und?

    LG DragonSkyLP
     
    #2
  3. Elsthor
    Offline

    Elsthor

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Bewerbungen kannst du gerne hier im Forum abgeben oder gar ins Teampeak zu uns kommen, ID schicke ich dir gerne per PN

    Doch sag mal als was würdest du dich den gerne bewerben wollen, so können wir vorab gern ein vorgespräch führen.
    es würde mich sehr interessieren wo deinen stärken liegen.
     
    #3
  4. DragonSkyLP
    Offline

    DragonSkyLP

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Server

    Okay danke wenn du willst komme ich mal irgendwann aufm ts und noch zur Info die meisten stärken von mir liegen IM ts TS ist mein bestes kann alles machen und einen eigenen auch herstellen wenn du willst :D

    LG Dragonsky
     
    #4
  5. Elsthor
    Offline

    Elsthor

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Ich melde mich wieder bei dir danke für dein interesse.
     
    #5
  6. DragonSkyLP
    Offline

    DragonSkyLP

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Builder

    Aber ich hätte noch eine frage

    wie wäre der server denn aufgebaut könne ich da was bauen für ruch das ich meine skills als bauer auch zeigen kann?

    LG DragonSky
     
    #6
  7. Elsthor
    Offline

    Elsthor

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Zur Zeit wird für den Server ein Medival Innen & Ausen Architekt gesucht,
    ich würde mich also durchaus freuen wenn du etwas in richtung altertum Germanisch / Dänisch / Schwedisch bauen kannst,
    Des weiteren stehen gebäude für Wüstenvölker zurverfügung.
    Es ist desweiteren auch möglich das du in der Antiken richtung ein Gebäude-innen leben gestalten könntest hierbei eher die grieschiche /Römische art ..
     
    #7