Alternative zu SimpleRegionMarket

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von montbit, 27. April 2015.

1. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Hiho,
    ich suche eine Alternative zu SimpleRegionMarket für einen RealLive Server.

Das, was ich bisher fand, erfüllte nicht die Bedingungen. Das Geld geht immer an den Server, was ich nicht gebrauchen kann.

Das Geld sollte an den Grundstück Owner/Verkäufer gehen. Denn Spieler haben die Möglichkeit, ein grosses Gebiet zu kaufen und dann Parzellen entweder zu vermieten oder zu verkaufen. Dabei soll die Option bestehen, um festzulegen, an wen das Geld überwiesen wird.

Hat wer eine Idee, welches Plugin diese Anforderungen erfüllt? Danke im Voraus.

mfg monti

2. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
  3. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Vielen Dank. So wie es bei ersten Tests aussieht, ist es die Alternative zu SRM.

Wie kann ich einstellen, dass ein Spieler das Hotelzimmer nur 1x mieten kann und die Mietdauer nicht verlängern? Ich verstehe nicht alles in der Beschreibung und bin erfolglos am tüfteln.

4. Typo

Typo

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber eine diese beiden Einstellungen in der Default.yml müssten dir weiterhelfen.

montbit gefällt das.
  5. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Feedback:
    maxRentTime: (minuten) hat nun verhindert, dass die Miete des Hotelzimmers beliebig verlängert werden kann.
    Vielen Dank