World-Save Altschauerberg8 - Eine Welt im Mittelalter!

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von sunfiresan, 11. September 2016.

1. sunfiresan

sunfiresan

Moin!

Ich möchte euch kurz mein kleines Projekt vorstellen. Wir sind dabei eine große mittelalterliche Welt aufzubauen, die mittlerweile auch schon ziemlich viel an Größe annimmt. Wir sind aktuell 4 Spieler die am Projekt bauen.

Ihr könnt die letzte Version hier herunterladen, wenn ihr euch die Map gerne selbst anschauen wollt:
    http://www.mediafire.com/download/j9oz5rtyto1ztr6/Emskirchen.zip

Ansonsten freue ich mich auch über Bewerbungen, denn wir könnten einiges an Hilfe gebrauchen um die Welt noch um einige Länder und Königreiche zu vergrößern!

MfG ilikef4

2016-09hfth-10_11.16.51.png

MrJack_15 und Gamingquartier gefällt das.
  2. Gamingquartier

Gamingquartier

Hättet ihr Interesse einem Bauteam beizutreten? Wie bauen für einen mittelalterlichen RPG-Server und haben sehr gute Developer. Gerade sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Bauteam, dass den Auftrag hat mittelalterliche Städte und Burgen zu bauen.
    Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, für genauere Infos addet mich auf Skype (Name: Gamingquartier)

Lg
    Daniel//Gamingqurtier

3. DAviId

DAviId

Minecraft:
    DAviId197
    Versucht, keine Default-Bäume zu verwenden, sondern selbst erstellte. Dann fehlt es dann dekorationen und details. Auch würde ich die Landschaft mit World edit und voxel sniper nochmal bearbeiten.

4. Freakeffect

Freakeffect

Minecraft:
    Freakeffect
    Das sieht aufjedenfall sehr Interessant aus aber irgendwie fehlt da was kleines. Ich weiß nicht was es ist aber irgendwie was mich umhaut.

5. Gamingquartier

Gamingquartier

Ich denke ne eindrucksvolle Landschaft mir Word edit und voxelsniper im Hintergrund würde sich noch gutmachen ;)

Freakeffect gefällt das.
  6. ImperiaCraft

ImperiaCraft

Meddl Loide

7. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Etzala reichts aber oder ich schmeiß euch die brügel raus