World-Save Altschauerberg8 - Eine Welt im Mittelalter!

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von sunfiresan, 11. September 2016.

  1. sunfiresan
    Offline

    sunfiresan

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    0
    Moin!

    Ich möchte euch kurz mein kleines Projekt vorstellen. Wir sind dabei eine große mittelalterliche Welt aufzubauen, die mittlerweile auch schon ziemlich viel an Größe annimmt. Wir sind aktuell 4 Spieler die am Projekt bauen.

    Ihr könnt die letzte Version hier herunterladen, wenn ihr euch die Map gerne selbst anschauen wollt:
    http://www.mediafire.com/download/j9oz5rtyto1ztr6/Emskirchen.zip

    Ansonsten freue ich mich auch über Bewerbungen, denn wir könnten einiges an Hilfe gebrauchen um die Welt noch um einige Länder und Königreiche zu vergrößern!

    MfG ilikef4

    2016-09hfth-10_11.16.51.png
     
    #1
    Gamingquartier gefällt das.
  2. Gamingquartier
    Offline

    Gamingquartier

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hättet ihr Interesse einem Bauteam beizutreten? Wie bauen für einen mittelalterlichen RPG-Server und haben sehr gute Developer. Gerade sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Bauteam, dass den Auftrag hat mittelalterliche Städte und Burgen zu bauen.
    Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, für genauere Infos addet mich auf Skype (Name: Gamingquartier)

    Lg
    Daniel//Gamingqurtier
     
    #2