1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mittelalter Altschauerberg8 - Eine Welt im Mittelalter!

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von sunfiresan, 11. September 2016.


  1. sunfiresan
    Offline

    sunfiresan

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Moin!

    Ich möchte euch kurz mein kleines Projekt vorstellen. Wir sind dabei eine große mittelalterliche Welt aufzubauen, die mittlerweile auch schon ziemlich viel an Größe annimmt. Wir sind aktuell 4 Spieler die am Projekt bauen.

    Ihr könnt die letzte Version hier herunterladen, wenn ihr euch die Map gerne selbst anschauen wollt:
    http://www.mediafire.com/download/j9oz5rtyto1ztr6/Emskirchen.zip

    Ansonsten freue ich mich auch über Bewerbungen, denn wir könnten einiges an Hilfe gebrauchen um die Welt noch um einige Länder und Königreiche zu vergrößern!

    MfG ilikef4

    2016-09hfth-10_11.16.51.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Gamingquartier
    Offline

    Gamingquartier

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hättet ihr Interesse einem Bauteam beizutreten? Wie bauen für einen mittelalterlichen RPG-Server und haben sehr gute Developer. Gerade sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Bauteam, dass den Auftrag hat mittelalterliche Städte und Burgen zu bauen.
    Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, für genauere Infos addet mich auf Skype (Name: Gamingquartier)

    Lg
    Daniel//Gamingqurtier
     
  3. DAviId
    Offline

    DAviId

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DAviId197
    Versucht, keine Default-Bäume zu verwenden, sondern selbst erstellte. Dann fehlt es dann dekorationen und details. Auch würde ich die Landschaft mit World edit und voxel sniper nochmal bearbeiten.
     
  4. Freakeffect
    Offline

    Freakeffect

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Freakeffect
    Das sieht aufjedenfall sehr Interessant aus aber irgendwie fehlt da was kleines. Ich weiß nicht was es ist aber irgendwie was mich umhaut.
     
  5. Gamingquartier
    Offline

    Gamingquartier

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke ne eindrucksvolle Landschaft mir Word edit und voxelsniper im Hintergrund würde sich noch gutmachen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. ImperiaCraft
    Offline

    ImperiaCraft

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Meddl Loide
     
  7. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    289
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Etzala reichts aber oder ich schmeiß euch die brügel raus
     
  8. NIckLeh
    Offline

    NIckLeh

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Würde gerne mithelfen da ich gut kleine (und große ) Details bauen kann und ich weis das ihr nicht allzuviele details eingebaut habt ^^ Mein Baustil ist Mittelalterlich und sehr detailreich

    Hardware:
    GPU : AMD RADEON 460 (Wird aufgerüstet)
    CPU: Intel core i5 4602P
    RAM: 8GB (Wird aufgerüstet)
    Speicherplatz: 1 TB

    Mikrofon: ICE Snowball
    Headset: Razer Kraken
    Maus: Logitech G502
    Tastatur: Medion irgendwas (Wird schnell aufgerüstet)
     
  9. bestj
    Offline

    bestj

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Schaut gut aus :)