Amboss Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vakarian, 27. Februar 2013.

  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo,


    Ich habe einen Kleinen Survival Server und wir haben seit jeher Probleme mit dem Amboss un zwar zieht er immer mehr XP ab als dran Steht z.B Eine Umbenennung kostet doch 7 XP steht auch da aber abziehen tut er 13 XP.

    weiß einer warum das so ist und wie man das beheben kann



    MfG
    Camaro2009
     
    #1
  2. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich glaube das ist ein Bug in Bukkit. Ich könnte dir ja jetzt das Plugin AnvilBlock anbieten.. Jedoch brauchst du ja den Amboss.
    PS: Einfach auf ein Update warten.
     
    #2
  3. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Du musst Dein Minecraft auf Englisch (English(UK)) stellen.
    Dann werden nur so viele XP abgezogen, wie auch angezeigt werden.
    Finde das auch ein bisschen blöd :/
     
    #3
  4. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Das gilt aber eigentlich nicht für reine Umbenennungen, sondern nur, wenn auch Verzauberungen z.B. zusammengeführt werden. Hier der BT-Eintrag: https://mojang.atlassian.net/browse/MC-1907

    Kann aber auch sein, dass das mitm englischen klappt, würde mich aber wie gesagt bei reinen Umbenennungen wundern.
     
    #4
  5. Sabbertran
    Offline

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    Hey,
    da der Server auf Englisch eingestellt ist, denkt er du willst das Item auch noch umbenennen. Das kostet dann mehr XP.
    Wenn du die Sprache deines Minecraft Clients auf English (UK) stellst, tritt dieses Problem nicht auf, da der Server und dein Client dann die gleiche Sprache nutzen und du das Item also für den Server auch nur repariertst und nicht umbenennst.

    Gruß Sabbertran ;)
     
    #5
  6. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    vielen dank mit dem english geht
     
    #6