1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Amora-RPG sucht freundliche Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Schoke, 29. November 2015.

  1. Schoke
    Offline

    Schoke

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,

    wir suchen dich als ein baldiges Teammitglied von Amora-RPG!

    Wobei soll es bei Amora-RPG gehen?

    Im groben soll es ein MMoRPG Server werden der viel Wert auf Sciencefiction legt. Sprich mehrere Planeten- und Sternensysteme die einfach via Raumschiff/Spacelift erreichbar sind. Diese könnte man in sichere- und unsichere Systeme unterteilen. Auf den sicheren ist PvP gänzlich deaktiviert. Auf den unsicheren Systemen (welche mit oder ohne Infrastruktur vorhanden sein könnten) ist PvP aktiviert. Die unsicheren könnten von Spielern erforscht und besiedelt werden. Die Entscheidungen und/oder Aktionen von Spielern Konsequenzen zeigen. Das heißt wenn eine Spieler Armee einen Planeten sprengt ist er auch weg. Oder wenn eine Spezies ausstirbt ist sie auch weg. Wenn die fiktive Person, die sich jeder Spieler am Anfang ausdenken muss, stirbt ist sie auch weg.

    Supporter,

    im Prinzip erklärt er sich von selbst. Benötigen Spieler Hilfe, hilft ihnen ein Supporter. Bei uns bekommt der Supporter aber noch andere Aufgaben. Er kann z.B. eigene Ideen mit auf dem Server einbringen. Oder ggf. selbst bei einem Bauprojekt mit helfen.

    Moderator,

    ist der zweit höchste Rang den man bei uns bekommen kann. Er ist sogesehen, falls kein Admin online ist der "Boss"(im übertragendem Sinne), dadurch bringt er auch eine große Verantwortung mit sich. Moderatoren sollten gut bauen können und sich ggf. mit Konflikten auseinander setzen können. Sie sollten auch eigene Ideen in das Konzept mit einarbeiten und sich gut mit Minecraft-Servern auskennen.

    Architekt,

    ist der sogenannte Headbuilder. Er plant und leitet die Bauprojekte und ist sogesehen der Master der Builder. Natürlich muss er, genau wie Builder, gut bauen können. Ihm ist es freigestellt sich ein eigenes Builderteam zusammen zu stellen. Er sollte auch zu jedem Zeitpunkt bescheid wissen wo der jeweilige Fortschritt eines Bauprojektes steht.

    Builder,

    unterliegt dem Architekt. Er sollte gut bauen können. Builder müssen unbedingt teamfähig sein. Da sie wahrscheinlich nicht nur Einzelprojekte haben werden. Aber sie sollten auch eigene Stile und Ideen in ihre Projekte einfließen lassen.

    Developer,

    sind das eigentliche Herzstück dieses Projektes. Sie sollten sich gut mit Java auskennen. Außerdem sollten sie konzentriert und zielstrebig arbeiten. Sie sollten eine Referenz vorlegen können und bereits Erfahrungen mit Minecraft Plugins haben.

    Zum Schluss noch etwas zu uns.

    Wir existierten bereits 2013. Damals hatten wir einen recht kleinen FTB-Lite Server(ca 30 aktive Spieler). Seit diesem Zeitpunkt haben wir uns extrem in Sachen Server weiterentwickelt. Unser Team besteht bisher nur aus 5 Mitgliedern und kommt aus dem deutschen und österreichischen Raum. Wir wollen unsere Projekte mit gut durchdachten und professionellen Konzepten in Zukunft angehen.

    Falls wir dein Interesse geweckt haben dann kannst du dich gerne bei uns bewerben. Entweder hier im Forum als PN oder du addest mich in Skype und schickst sie mir dort zu.


    Skype: schoke29

    Euer

    Pierre
     
    #1