An alle GTA:SA Multiplayer Spieler!|-|Servervorstellung WestCoast

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AlphaWolf, 18. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaWolf
    Offline

    AlphaWolf

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    [​IMG]


    Vorwort:
    Wir, das Administratorenteam des Grand-Theft-Auto:Westcoast-Servers, möchten euch nun endlich unseren einzigartigen und innovativen SA:MP-Server vorstellen. Einige kennen das Projekt sicher schon, wir hatten bereits zum Betatesten aufgerufen und laufen bereits über zwei Jahre stabil und wachsen stetig. Dank der vielen Feedbacks konnten wir einiges verbessern. Vielen Dank auch nochmal an die vielen Spieler und Tester!


    Der Server:
    Das Script, das auf unserem komplett laggfreien und zuverlässigem Server läuft, ist von Grund auf selbstgemacht - Wir bezeichnen dies als "Selfmade" - Viele andere SAMP-Server benutzen Scripte die primär durch Copy & Paste entstanden sind, wir durchbrechen diese Linie! Einige der besten Scripter der Szene haben an diesem Meisterwerk mitgewirkt, Systeme entwickelt und das Script zu dem gemacht, was es heute ist. Durch ressourcenschonendes und intelligentes Scripting vergeht einem der Spielspaß auch nicht, wenn viele Leute den Server besuchen. Zeitweise sind über 100 Spieler zugleich auf dem Server unterwegs! Die gesamte Handlung spielt sich in San Fierro (San Francisco) und der Umgebung ab!


    Features:
    [​IMG] Bussystem und Tramsystem durch ganz San Fierro: Es fahren regelmäßig Busse und Bahnen, du musst dir Tickets kaufen oder du hast Glück, und kannst dem Schaffner entfliehen!
    [​IMG] Enter-Tasten-System: Schluss mit unnötigen Befehlen und Teleports, in die man versehentlich läuft. Unsere Teleports sind so einfach wie bequem: Hinlaufen – Enter drücken – drin sein!
    [​IMG] Benutzerfreundliche Interaktionen durch Dialoge: Soweit es möglich war wurden Dialoge verwendet! Befehle und Menüs sind Schnee von gestern!
    [​IMG] Innovatives Autosystem: In den zwei Autohäusern der Stadt kannst du verschiedenste Modelle erwerben, hast du dein Auto zerstört, wirst du dich nach einem neuen umsehen müssen. Die Preise würden zusammen mit dem Userrat spielerfreundlich und realitätsnah entwickelt.
    [​IMG] Haussystem: Möchtest du gerne eine Villa hoch oben über allen Dächern der Stadt? Du musst nur lange genug sparen, um auf alle herabblicken zu können!
    [​IMG] Businesssystem: Werde auch du einer der reichen Unternehmer! Kaufe dir einen Betrieb und führe ihn zum Erfolg! Es stehen viele verschiedene Betriebe zur Auswahl, die alle zum Leben in San Fierro beitragen.
    [​IMG] Grafisches Handy: Du bist noch keine 18 Jahre alt? Dein PC ist kein Grafikwunder? Kein Problem, das GTA:IV-Feeling kannst du trotzdem erleben. Unser Handy hat eine grafische Oberfläche, über die du mit anderen kommunizieren, deine Kontakte verwalten und chatten kannst! +++NEU: APP's auf dein Handy laden!+++
    [​IMG] PC-System: Verbunden sein ist alles! Ob du ständig an deiner Website bastelst, durch das WCW (WestCoastWeb ) stöberst oder ständig mit deinen besten Freunden chattest oder ihnen Mails schreibst: Bei und hast du die Möglichkeit dazu - alles im Game!
    [​IMG] Viele wunderschön gemappte Interiors: Auch wenn nichts passendes bei den Interiors dabei war: Unsere fleißigen Mapper haben mit viel Geduld etwas passendes erstellt (Kirche, Internetcafé, Krankenhaus, Imbissbude,..)!
    [​IMG] Vergnügen auch alleine: Auf der Kartbahn, dem Topspin (Jahrmarktfahrgeschäft), dem Autoskooter und zahlreichen anderen Freizeitattraktionen kannst du deine Zeit auch alleine kurzweilig gestalten!
    [​IMG] Gangfightsystem: Die zahlreichen Mitglieder der Straßengangs wollen sich hin und wieder aneinander messen! Wir stehen da niemandem im Weg! +++Neues Gangfightsystem seit Feb'2012+++
    Börsensystem: Du hast immer davon geträumt, einer der erfolgreichen Wirtschaftsmagnaten an der Wallstreet zu sein? Mach dir den Traum wahr und spekuliere, welche Aktien steigen werden! Wenn du ein gutes Händchen hast, kannst du dein Vermögen kräftig vermehren!
    [​IMG] Und vieles weitere! Alle neuen und innovativen Features würden den Rahmen hier sprengen! Komm einfach und mach dir selbst ein Bild davon!


    Fraktionen:
    [​IMG] San Fierro Police Departement: Dein Freund und Helfer! Sorgen für Recht und Ordnung auf der Straße, sperren jeden Verbrecher ein!
    [​IMG] San Fierro Medical Center: Sind für das gesundheitliche Wohl der Bürger zuständig! Retten und kurieren Menschen, auch große Massen sind dank der portablen Notzelte möglich! Therapiegruppen für viele Themen, Suchtbekämpfung (Rauchen / Drogen / uvm!) [font='Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif']
    [/font]

    [​IMG] San Fierro Ordnungsamt: Jeder muss sich an Regeln halten! Auch auf der Straße. Setzt sich jemand darüber hinweg, ist sofort das Ordnungsamt zur Stelle und stellt den Sünder! Pass nur auf, dass sie dich nicht blitzen!
    [​IMG] San Fierro Fahrschule: Nicht jeden Führerschein kannst du an der automatischen Fahrschule erwerben! Falls du spezielle Lizenzen benötigst, solltest du dich an die speziell ausgebildeten Lehrer wenden!
    [​IMG] SAN News Corp.: Niemand möchte über aktuelle Ereignisse im Dunkeln bleiben! Die seriösen Reporter der SAN News Corp. Sind ständig unterwegs, um dich per Radio oder Zeitung mit brandheißen Neuigkeiten zu versorgen! Auch Gewinnspiele und gemeinsame Aktionen werden von der Firma organisiert!
    [​IMG] DriftAccess: Du möchtest einfach nur Spaß haben? Du magst den Geruch von heißem Asphalt? Dann tritt in diese Gang ein und miss dein Fahrkönnen mit anderen!
    [​IMG] Mafien: Nur wenige Leute wissen von ihrer Existenz. Noch weniger sind Mitglied. Kaum einer kennt die Drahtzieher. Keiner kann sie stoppen! Wenn du gerne im Untergrund aktiv bist und Hand in Hand mit anderen arbeitest, solltest du dich nach dem Kontaktmann umsehen!
    [​IMG] Straßengangs: Kameradschaftliche Treue, Zusammenhalt und kein Bock auf feindliche Gangmitglieder! Wenn das dich anspricht, bist du bestimmt schon bald inmitten deiner Homies zu finden!
    [​IMG] Hitmen: Schnell gefunden, noch schneller geschossen! Obwohl die Hitmen im Untergrund arbeiten, zögern sie nicht, jemanden mitten auf der Straße umzulegen! Für Geld sind sie zu allem bereit!

    Nebenjobs:
    [​IMG] Trucker: Die gesamte Wirtschaft würde ohne die starken Männer, die die tonnenschweren Kolosse durch die Straßen manövrieren, einbrechen. Ohne Nachschub an Produkten und Materialien wäre bald ganz San Fierro ausverkauft! Sei auch du einer dieser unscheinbaren Helden!
    [​IMG] Hotdogverkäufer: Setz dich in dein Würstchen-Mobil, such dir eine gute Stelle und verdien dir eine goldene Nase! Hotdogs gehen weg wie warme Semmeln!
    [​IMG] Eisverkäufer: Kaum jemand arbeitet so heimtückisch wie der Eisverkäufer. Nutz auch du die menschliche Schwäche für Süßes und bring deine kalte Nascherei an den Mann!
    [​IMG] Zeitungsverkäufer: Ständig hast du den Duft von druckfrischem Papier in der Nase, denn du musst die informativen Zeitungen der SAN News den wissbegierigen Bürgern verkaufen.
    [​IMG] Müllmann: Kaum einer möchte diesen Job freiwillig ausführen! Nicht jedoch bei uns: Flexible Arbeitszeiten, hochmoderne Abfalltransportfahrzeuge und gute Bezahlung bekommt man nicht in jedem Job!
    [​IMG] Bauer: Kaum einer kennt das Geheimnis der Leute, die auf den Feldern südlich der Stadt arbeiten. Sie geben zwar vor, Getreide anzubauen, doch auch noch ganz andere Sachen verbergen sich im Acker…
    [​IMG] Drogendealer: Ständig sind sie gesucht von der Polizei, jedoch nur selten gefunden. Rauschgifthändler treiben sich in den Gassen umher und verbreiten die teuren Tüten!
    [​IMG] Mechaniker: Du bist dir nicht zu schade die Hände schmutzig zu machen? Dann sieh dich nach einem Job als Automechaniker um. Die Bürger beschädigen ständig Fahrzeuge und auch die Tanks füllen sich nicht von selbst! Das ist deine Chance, sicher Geld zu verdienen!
    [​IMG] Detektiv: Berge voller Akten über jeden Bürger. Du kennst jeden. Ein Anruf, ein Bündel Geld und du zeigst jedem, wo sich der Gesuchte versteckt. Sogar Cops und Auftragskiller zählen zu deinen Klienten…

    [align=center]Lust bekommen?[/align][align=center]Dann komm uns besuchen:[/align][align=center]Forum: Westcoast - Erfrischend anders [/align][align=center]TS³: ts.gtawc.de[/align][align=center]Gameserver: server.gtawc.de oder 85.114.140.150:7777
    [/align]
    Wir freuen uns auf deinen Besuch und hoffen, dass du unserer Community beitrittst und viele schöne Stunden mit uns gemeinsam verbringst!


    Dein
    GrandTheftAuto:Westcoast-Team!
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Is zwar im richtigen Forum aber ... was erwartest du von einer Minecraft Server Seite ?

    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Faffling94
    Offline

    Faffling94

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Gibt viele MineCraft Spieler die auch SAMP spielen und breitflächige Werbung ist immer gut. :D
     
    #3
  4. AlphaWolf
    Offline

    AlphaWolf

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Auf dem Server spiele ich halt und ich kenne viele hier die SAMP spielen und ich würde mich immer freuen noch mehr Leute auf den Server anzutreffen.
     
    #4
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Stimmt das ist ein Argument, ich denke nicht das so viele Foren für SAMP zocker giebt.

    Mfg Sponge
     
    #5
  6. Alastazia
    Offline

    Alastazia

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Nagut,cich join mal ;D
     
    #6
  7. Detroox
    Offline

    Detroox

    Eigentlich ist das Serverwerbung :D Aber da es kein Minecraft Server ist und ich dafür sowieso nicht zuständig bin, kann ich auch nix machen :D
     
    #7
  8. Hätte ich GTA San Andreas und würde das spielen würde ich sogar auf den SA-Server gehen :D
     
    #8
  9. DirtLP
    Offline

    DirtLP

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    xXFabix
    Bockt ja mal richtig :)
    Ich glaube ich fang wieder an :p

    50 Beitrag :thumbsup:
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.