1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt ANCIENTLEGENDS SUCHT TEAMLER

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DunkyDonut, 20. März 2015.

  1. DunkyDonut
    Offline

    DunkyDonut

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    WICHTIG: Alle Bewerbungen sollen in Skype an tolles5 geschrieben werden. Bewerbungen, die hier gepostet werden, werden nicht als diese anerkannt.
    Hallo liebe Community,

    in der nächsten Zeit habe ich vor, mit Hilfe von euch einen neuen Server zu eröffnen. Diesbezüglich suche ich noch dringendst qualifiziertes Personal für sämtliche Bereiche im Server-Team. Ich bitte um aufmerksames Lesen der weiteren Angaben, falls Interesse besteht.

    Agenda:
    1. Über den Server
    2. Was ich suche
    3. Deine benötigten Fähigkeiten/ Kenntnisse
    4. Alles rund um die Bewerbung
    5. Was wir dir bieten
    6. Schlusswort

    1. Über den Server:

    Ich bin bereits im Besitz eines vServers, aber auf diesem ist noch nichts bezüglich des Projekts. Dennoch möchte ich erwähnen, dass es hauptsächlich um CityBuild gehen soll. D.h.: Häuser bauen, Städte gründen, in die Minen gehen, ... Mal ganz abgesehen davon würde ich gerne den angehenden Team-Mitgliedern größtenteils die Chance geben, den Server selbstständig zu gestalten.

    2. Was ich suche:

    Da ich noch sehr alleine bin, suche ich Personal für jeden Team-Bereich: Supporter, Architekt, Developer, ... Wahrscheinlich werde ich das Programmieren übernehmen, was aber nicht heißen soll, das keine weiteren Developer gesucht werden.

    3. Deine benötigten Fähigkeiten/ Kenntnisse:

    Auf jeden Fall solltest du eine gewisse "geistige" Reife besitzen, wobei man aber sagen muss, dass kein direktes Mindestalter zu beachten ist. Außerdem gibt es rangspezifische Fähigkeiten, die du besitzen solltest.

    Als Supporter/ Moderator solltest du...
    ... besonders mit Menschen umgehen können
    ... dich um Fragen, "Chatsauberkeit" und allgemeine Probleme (besonders um die der Spieler) kümmern können
    ... den Anweisungen der über dir stehenden Teamler Folge leisten können
    ... ein wenig Zeit für den Server haben
    ... Spaß haben, bei uns zu sein

    Als Developer solltest du...
    ... besonderes Wissen im Bereich Bukkit (-Plugins), Java, ganz speziell: CityBuild haben, d.h. nicht nur einstellen, sondern auch eigene schreiben können (programmieren)
    ... allgemeines Wissen über Server haben
    ... den Anweisungen der über dir stehenden Teamler Folge leisten können
    ... ein wenig Zeit für den Server haben
    ... Spaß haben, bei uns zu sein

    Als Architekt solltest du...
    ... gewisse Baustile beherrschen können, d.h. modernen und evtl. auch mittelalterlichen
    ... den Umgang mit WorldEdit UND VoxelSniper beherrschen (nicht zwingend notwendig!)
    ... aus Kritik lernen können
    ... den Anweisungen der über dir stehenden Teamler Folge leisten können
    ... ein wenig Zeit für den Server haben
    ... Spaß haben, bei uns zu sein

    4. Alles rund um die Bewerbung:

    Jeder der sich bewirbt, bekommt innerhalb von wenigen Tagen eine Rückmeldung. In dieser wird erwähnt, ob man zum "Test" eingeladen wird. Wenn man den Test besteht, steigt man weiter auf und erhält probeweise den Rang auf dem Server. Nach einer gewissen Zeit ist dann alles verfestigt und man bleibt, solange man hinterher keinen schwerwiegenden Regelbruch begeht, mit einem gewissen Rang im Team. Wir bevorzugen es, ein gewisses Muster für die Bewerbung einzuhalten.
    Folgendes sollte deine Bewerbung beinhalten:

    Allgemeines (Name, Hobbys, Fähigkeiten, Wofür du dich bewirbst...)

    Online-Zeit (natürlich nur ca., es können durchschnittliche, aber auch Angaben direkt für jeden Wochentag sein)

    Warum wir genau dich nehmen sollten?

    Sonstiges

    WICHTIG: Alle Bewerbungen sollen in Skype an tolles5 geschrieben werden. Bewerbungen, die hier gepostet werden, werden nicht als diese anerkannt.

    5. Was wir dir bieten:

    Wir belohnen vollbrachte Arbeit nie mit Echtgeld. Dazu muss ich ehrlich sagen, dass ich auch gar kein Geld am Server verdiene und nur ehrenamtlich arbeite und investiere. Daher hoffe ich, dass auch ihr ehrenamtlich arbeiten werdet. Dennoch bieten wir Ränge, tolle Features und generell Belohnungen auf dem Server an.

    6. Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen.
    Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen, dich an das Team von AncientLegends zu wenden.

    Wenn es Fragen oder Anmerkungen gibt, bitte schreibt diese in die Kommentare, sodass ich den Beitrag verbessern kann.

    Viel Glück und viele Grüße!

    Das AncientLegends Team
    WICHTIG: Alle Bewerbungen sollen in Skype an tolles5 geschrieben werden. Bewerbungen, die hier gepostet werden, werden nicht als diese anerkannt.
     
    #1