Andere MC-Server Hacken

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MineCloud, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MineCloud
    Offline

    MineCloud

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr!

    Unser Server ([entfernt]) wurde von einem anderen Server ([entfernt]) gehackt! Dieses, finde ich, ist schlimm!!! Minenoctem hat gesagt, sie hätten diesen angriff nur gestartet, weil 2 player von ihnen zu uns gegangen sind! Ich würde euch bitten, Minenoctem nicht mehr zu unterstützen!!

    mfg MineCloud-Team

    IchHalt: Namen entfernt
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Hast du Beweise dann geh zum Anwalt und zeig denjenigen an. §202 Ansatz a, b und c
    Hast du keine Beweise wäre ich mit so einer behauptung vorsichtig. Das geht schwer Richtung verleumdung.
     
    #2
  3. DeltaForce
    Offline

    DeltaForce

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    flo641
    Ja ohne Beweise kommst du da nicht weit. Und in wie fern gehackt. Was haben sie getan?
     
    #3
  4. Detroox
    Offline

    Detroox

    ...

    Es gibt wirklich Menschen, die sich besser fühlen, wenn sie anderen Menschen schaden... Diese Art von Mensch nenne ich "Schädling" !
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.