1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Andere MC-Server Hacken

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MineCloud, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. MineCloud

MineCloud

Hallo ihr!

Unser Server ([entfernt]) wurde von einem anderen Server ([entfernt]) gehackt! Dieses, finde ich, ist schlimm!!! Minenoctem hat gesagt, sie hätten diesen angriff nur gestartet, weil 2 player von ihnen zu uns gegangen sind! Ich würde euch bitten, Minenoctem nicht mehr zu unterstützen!!

mfg MineCloud-Team

IchHalt: Namen entfernt

2. Werbung

Werbung

3. Cabraca

Cabraca

Hast du Beweise dann geh zum Anwalt und zeig denjenigen an. §202 Ansatz a, b und c
    Hast du keine Beweise wäre ich mit so einer behauptung vorsichtig. Das geht schwer Richtung verleumdung.

4. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Ja ohne Beweise kommst du da nicht weit. Und in wie fern gehackt. Was haben sie getan?

5. Detroox

Detroox

...

Es gibt wirklich Menschen, die sich besser fühlen, wenn sie anderen Menschen schaden... Diese Art von Mensch nenne ich "Schädling" !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.