• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Andere Spieler Warpen?

gmb32

Kuhfänger
Mitglied seit
17 Juni 2014
Beiträge
83
Hallo mein Code:

Java:
@Override
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String arg2, String[] args) {
        Player p = (Player)sender;
        if(args.length ==1) {
            String warpName= args[0];
            if(Main.getInstace().getWarpManager().isWarpExists(warpName)) {
            Main.getInstace().getWarpManager().teleportToWarp(p, args[0]);
            p.sendMessage("§7[§e???§7] §aDu wurdest zum Warp "+warpName+" teleportiert!");
            } else {
                p.sendMessage("§7[§e???§7] §cDer Warp "+ warpName+" existiert nicht!");
            }
        } else if(args.length == 2){
          -->HIER<--
        } else {
            p.sendMessage("§7[§e???§7] §c/warp <Name>");
        }
        return false;
    }

}
Dieser Code Funktioniert auch nur ich will wenn man /warp NAME SPIELER bei Hier im Code das man einen anderen Spieler zu diesen Warp Teleportieren kann.

Vielen Dank im vorraus
 

moinless

Schafhirte
Mitglied seit
4 Oktober 2013
Beiträge
103
Code:
Player target = Bukkit.getPlayerExact(args[1])
Wie wärs damit? :)

Danach jedoch prüfen, ob target null ist.

Off-Topic: Weißt du, was passiert, wenn die Konsole jetzt /warp ausführt und nicht ein Spieler? ;)
 

gmb32

Kuhfänger
Mitglied seit
17 Juni 2014
Beiträge
83
Die meisten Coder machen immer instaceof aber ich finde das für mich unnötig da das Plugin für den eigen gebrauch ist und ich der einzigste bin der in der Konsole dies eingeben könnte. Und da ich weis das ich es nicht machen soll/darf/kann/sollte finde ich dies nicht sinnvoll.
 

banyan

Redstoneengineer
Mitglied seit
25 Dezember 2014
Beiträge
34
Off-Topic: Weißt du, was passiert, wenn die Konsole jetzt /warp ausführt und nicht ein Spieler?
Die meisten Coder machen immer instaceof aber ich finde das für mich unnötig da das Plugin für den eigen gebrauch ist und ich der einzigste bin der in der Konsole dies eingeben könnte. Und da ich weis das ich es nicht machen soll/darf/kann/sollte finde ich dies nicht sinnvoll.
Nunja.. dein Kommentar ist eher nicht sinnvoll; bei instanceof ist es vollkommen wumpe wieviele Spieler nun den Server nutzen oder nicht. (Metaphorisch gesehen!) ~ Du musst sogar einen instanceof-Check mit reinbringen, da sonst garnicht überprüft werden kann, ob der Sender ein Spieler ist, oder nicht (bspws. könnte der Sender auch die Konsole sein / null).



und ich der einzigste bin der in der Konsole dies eingeben könnte
Das ist egal, es können auch 2 Leute das in die Konsole eingeben; Fakt ist, dass du überprüfen musst, ob der Sender die Konsole ist, oder der Spieler, whatever.. er kann nämlich auch null sein.

MfG
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben