1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anderes MOTD bei falscher Minecraft Version

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DJ_1420, 13. November 2016.

  1. DJ_1420
    Offline

    DJ_1420

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Hey liebe Community^^,
    Ich wollte fragen, ob es ein Plugin gibt, welches das MOTD und die Serverversion (Bei den OnlineSpielern/Max.Online) ändert, wenn man eine falsche Minecraft Version nutzt.

    Vielen Dank, DJ_1420 :)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    627
    Minecraft:
    Malfrador
    https://www.spigotmc.org/resources/serverlistplus.241/ bietet die Funktion, den angezeigten "Falsche-Version"-Text zu modifizieren, also das da statt z.B. "Spigot 1.8.7" etwas anderes steht. Dafür sollte es in der Config einen so aussehenden Abschnitt geben:
    Code (Text):
    1.  
    2. Version:
    3. Name:
    4. - '&aPlease download &lMinecraft 1.8&a!'
    Plugins die in diesem Fall die wirkliche MOTD verändern, wüsste ich nicht.
     
    #2
  4. DJ_1420
    Offline

    DJ_1420

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Danke^^ Ich nutze dieses Plugin schon, aber ich wusste nicht, dass es diese Funktion beinhaltet :)
     
    #3