1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Andrasia sucht einen zweiten Dev zur Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von antonberta, 2. August 2016.

  1. antonberta
    Offline

    antonberta

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Kiryu144
    Wie schon im Titel beschrieben, suchen wir Unterstützung im Bereich der Plugin-, und ggf. Web-, Entwicklung.
    Ich selbst, der "Projektleiter" des Projektes bin der Momentane Developer. Nur das Problem liegt darin dass ich allein zu viel zu schaffen habe. Darunter liegt zum Beispiel die grobe Organisation, Entwicklung der Webseite und der Plugins, Hilfestellung für die anderen Teammitglieder, Servertexturenpack (dazu nachher mehr), etc. Das Projekt ist schon im vollen Gange.


    Konzept
    Das Konzept könnte man zwar als RPG bezeichnen, aber wir selbst versuchen dem Begriff auszuweichen da er nicht ganz zutrifft. Seit der Minecraft Version 1.9 ist es möglich Items mit Schadenswerten, verschiedene Texturen zuzuweisen je nach Wert. Dazu mehr auf diesem www.reddit.com/r/Minecraft/comments/3iwy00/custom_swords_using_a_resource_pack_and_command/ thread. Wir dachten uns dass wir diese Dynamik zusammen mit Plugin/s nutzen und eine komplett neue Spielmechanik zu schaffen.
    Genauso werden wir alle Biome ersetzen mit neuen, schöneren. Dies wird mit dem "Terrain Control" Plugin umgesetzt.
    Es gibt 5 neue Erze und jeweils 5 geschmolzene Gegenstücke.
    Wir versuchen das Klassische Freebuild PvP Factions Feeling wieder aufzubauen. Dies klingt jetzt vielleicht ein wenig Hingeklatscht, soll aber mit neuesten Plugins und Möglichkeiten attraktiv für alle Altersgruppen sein.

    Crafting
    Wir benutzen zusätzlich zu dem normalen Craftingsystem ein neues, Pluginspezifisches, erweitertes System [1].
    Mit diesem System wird es dir möglich sein neue Materialien, Waffen, Tools, Rüstungen, Attributssteine (Info folgt) etc. zu craften.

    Enchanting
    Für die neuen Tools, Waffen, Rüstungen und Attributssteine wird es neue Enchantments geben. Einige haben wir schon [2]. Bitte beachte das alle Rezepte, Enchantments, Items, Websitecontent etc. nur Platzhalter zum testen sind. Im Moment ist es noch nicht möglich, die Enchantments im nachhinein hinzuzufügen.

    Biome
    Wir werden, wie oben schon beschrieben, neue Biome hinzufügen, welche die alten ersetzen werden. Wir haben schon mehrere Fertig, allerdings sind noch viele Work in Progress. Beispiele findest du unter [3] und [4].

    Dokumentation über die Website und Ingame
    Wir werden alle neuen Dynamiken vom Spiel auf der Website und im Spiel Dokumentieren. Allerdings wollen wir eher darauf hinarbeiten, dass der Großteil der Spieler die Website bevorzugt. [5]

    Attributssteine (Theorie)
    Attributssteine sollen Passiveffekte wie Geschwindigkeitsboosts, Gegeneffekte und ähnliches geben. Die soll man im Pet Menü einsetzen können. Diese sollen auch nur aktiv sein, während das Pet auch aktiv ist.

    Pet
    Jeder Spieler wird ab einem gewissen Fortschritt ein Pet erhalten. Dieses wird in Form von verschiedenen Partikeln auf der Schulter des Spielers "schweben". Diese sollen je nach Typ, verschiedene Fähigkeiten haben. Darunter zb. Angriff, Extra Passiveffekte, etc. Für diese haben wir schon einige Ideen. [6]

    Was hier fehlt
    Wir haben noch eine Menge Pläne und Ideen die noch Bearbeitet werden müssen. Also fixiere dich nicht zu 100% auf diesen Text.
    https://docs.google.com/document/d/1qzpbL_Sk7PbprWWh74U3R9R1C7JPWb37x-ymf6JrKtE/edit?usp=sharing


    Zu uns und unserer Hardware

    Server
    Wir sind im Besitz eines sehr Leistungsstarken Servers der keine Probleme mit 50+ Spielern haben sollte.

    Zu uns
    Ich selbst heiße David, bin 16 Jahre jung und bin für die Pluginentwicklung, Webentwicklung, Pluginverwaltung, Texturepackbearbeitung und der Organisation der Helfer zuständig.

    Der Co-Projektleiter heißt Pascal, er ist auch 16 Jahre jung. Er ist primär für die Texturen und der Biomkonfiguration zuständig.

    Wir haben noch einen super Architekten der allerdings nur alle 4 Schaltjahre mal auftaucht, aber das sollte kein Problem geben.


    Nun zu dir
    Für was bist du zuständig
    Du wirst mir mit der Plugin Entwicklung helfen, bzw. auch eigene kleine Plugins schreiben müssen.
    Du wirst deine Plugins nach der Java Norm entwickeln müssen. Dies bei den Namen, der Strukturierung und der OOP. Ich als C++ Programmierer lege da sehr viel Wert drauf.
    Sie müssen an nötigen Stellen kommentiert sein und ggf. eine Schnittstelle für andere Plugins bieten. Wie ich schon gesagt habe, möchte ich das wir beide zusammenarbeiten. Das bedeutet wenn einer von uns Unterstützung braucht, sollte der andere zur Hilfe bereit sein.
    Wir stehen unter keinem Zeitdruck, aber trotzdem währe es Ideal wenn du täglich online bist.

    Sonstiges
    Das Mindestalter beträgt leider 16 Jahre. Ausnahmen werden nur bei hervorragend guten Kenntnissen durchkommen.

    Kontakt

    Falls du denkst, dass du der oder die Richtige für den Platz bist, dann melde dich doch bei uns! Das kannst du über 2 Wege machen:
    • Teamspeak 3 - Den Server auf dem du dich mündlich bewerben kannst, erreichst du über andrasia.net
    • Hier im Forum - Antworte einfach hier auf diesen Thread mit deiner "Bewerbung"



    Das Serverteam hofft auf Zahlreiche Bewerbungen!

    MfG.

    David



    Bilder
    [1] http://puu.sh/qngSM/13fbc77cac.png
    [2] http://puu.sh/qnh89/1b0188e3a8.png
    [3] http://puu.sh/qnk30/7334cd6146.jpg
    [4] http://puu.sh/qnkaf/142229a2bd.png
    [5] http://andrasia.net/
    [6] http://puu.sh/qnkhu/3a6b388a3e.png (Sehr WIP)
     
    #1
    MrJack_15 gefällt das.
  2. antonberta
    Offline

    antonberta

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Kiryu144
    Bump, immer noch auf der Suche.
     
    #2
  3. antonberta
    Offline

    antonberta

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Kiryu144
    Bump, Leute zu finden ist echt aufwändiger als gedacht o_O
     
    #3