Game [Android / IOS ] The Blockheads

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SkyJoni, 26. Oktober 2013.

  1. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute heute möchte ich euch ein Game vorstellen, dass sowohl für Android als auch für IOS erhältlich ist.


    The Blockheads
    icon144Masked.png


    Ihr startet mit einem einfachen Portal.

    Spawnt euren ersten Blockhead.

    Und dann gehts los :

    Sammelt Holz, um euch eine Work Bench zu zaubern, mit dieser könnt ihr eine Tool Bench craften mit der ihr Werkzeug herstellen könnt.

    Und so geht es immer weiter.

    Das Spiel lehnt sich natürlich sehr stark an Minecraft an aber hat auch einige besondere Features.



    Screenshot_2013-10-26-12-58-15.jpg

    Auf diesem Bild könnt ihr sehen, euer Char kann sich an Wände hängen und diese auch hoch klettern.
    Screenshot_2013-10-26-12-58-08.jpg
    Auch könnt ihr durch engen Spalten kriechen.
    Screenshot_2013-10-26-12-58-21.jpg

    Essen hängt an Bäumen, aber auch Pflanzen und Fleisch dient als Nahrung.

    Screenshot_2013-10-26-12-59-32.jpg


    Wie funktioniert das Inventar ?

    Das Inventarsystem ist meiner Meinung nach ziemlich gut ausgedacht.

    Screenshot_2013-10-26-13-00-58.jpg

    Auf dem Bild könnt ihr das Inventar sehen. Das Inventar ist immer eingeblendet, euren extra Rucksack, sowie Kleidung könnt ihr durch drücken auf den entsprechenden Button sehen.


    Ihr könnt sogar Schiffe bauen und im Multiplayer eure eigenen Shops bauen !

    Eine Version mit besseren Texturen könnt ihr auch kaufen, diese kostet allerdings einwenig !



    icon144Masked.png








    Würde mich freuen wenn einige das Spiel mal ausprobieren und hier ihre Meinung dazu äußerden würden :)

    Grüße SkyJoni
     
    #1
  2. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    mdkeks
    Spiele das Spiel schon eine weile, natürlich mit HD Option und schneller Craften (sonst geht man bei der warterei ein xD ) die 4 Euro ist das Spiel aber allemal wert :)

    Ach und für die Workbench braucht man kein Holz sondern Erde (zumindest auf Android)

    Evtl noch erwähnenswert: Das Inventar lässt sich vergrößern, indem man Körbe craftet und diese in die Inventarleisten zieht (das unter der Hand im Inventar ist so ein Korb)
     
    #2
  3. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Jap werde jetzt noch ein bisschen die Free Version spielen aber demnächst mir auch die HD Version kaufen ;)

    Ja da hast du recht, ich wusste nicht mehr so recht wie diese Workbench gecraftet wird :D

    Yeap das stimmt auch, hab ich nur beiläufig erwähnt ;)


    Ganz gut wäre meiner Meinung nach noch eine Seite mit einer Liste wie was gecraftet wird !
     
    #3
  4. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Ich hab diesen Thread gesehen, und mir es einfach mal geholt.

    Das Spiel ist meiner Meinung gut gemacht.
    Minecraft und Terraria vermischt.

    Allerdings habe eine Frage:
    Gibt es einen deutschen Server?
     
    #4
  5. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Meine Meinung zum Spiel:
    Nichts gegen das Spiel aber: Wo ist die Kreativität? Du spawnst in einem hochmodernen Portal und sammelst dann Holz -.-
     
    #5
  6. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Schau mal hier *Klick mich*
    Das ist die Serverliste.
    Das Spiel ist allerdings noch nicht so lange bekannt, deshalb gibts noch nicht viele Server ;)

    Klar das kannst du ja aber auch bei Minecraft sagen : Man spawnt und sammelt Holz :D
    Man muss sich da halt genauso wie bei jedem Spiel, reinspielen ;)
    Irgendwann kannst du dir alles mögliche craften, sogar Shops eröffnen ^^

    Kannst ja auch nicht sagen GTA 5 ist langweilig weil du in den ersten fünf Minuten noch nicht fliegen durftest :D
     
    #6