Android proggrammieren

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Ich5003, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Hallo Leute, ich suche jemanden, der Android programmiern kann, es ist nur eine kleine App! Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt!
    Danke schonmal im vorraus
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Schreib dochmal, was du dir vorstellst!
     
    #2
  3. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Skype

    das können wir über skype beschprechen:
    Adde mich: ich5003_gaming
     
    #3
  4. Smove
    Online

    Smove

    Er meinte wohl, du sollst mehr darüber sagen, denn so wissen die Leute gleich warums geht. Wenn du was willst, warum sollten sie die Arbeit machen und dich Adden?
     
    #4
  5. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Achso, ja, ich brauche eine App für einen youtubekanal! (Nich für meinen) da ich aber selber kein android proggen kann, bräuchte ich Hilfe eines anderen, in dieser App sollten die Feeds und die Videso enthalten sein!

    Bracht ihr noch mehr Infos?
     
    #5
  6. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
    Als "Mal eben" programmiert man keine App, auch nicht Android. Du müsstest mindestens 1-2 Wochen Warten. Zusätzlich hört sich das nach einer crap Anwendung an die du haben willst.
    Es wäre besser wenn du einen praktischen Nutzen angeben könntes, warum du eine App brauchst.
     
    #6
  7. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Ich brauch die App für einen youtubekanal, in der videos und feeds enthalten sein sollen
     
    #7
  8. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Die Nutzer können dich doch einfach abonnieren und dann mit Android oder iOS m.youtube.com aufrufen..
     
    #8
  9. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Tut mir leid aber das klingt für mich ziemlich nach "ich will, dass mir jemand das Rad neu erfindet"
     
    #9
  10. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Nein so stimmt das nicht, es war eine Frage on einer Lust darauf hat mir so etwas zu machen, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm1
     
    #10
  11. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Würde es denn eine geldliche Entlohnung geben? Denn sonst weiß ich net ob das jemand macht^^
     
    #11
  12. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Ich sehe eh keinen Sinn in einer solchen App...
     
    #12
  13. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Nein es würde kein Geld geben, sonst mache irh mir die mühe und lerne Adnroid und werde es dann machen!
     
    #13
  14. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    !-!

    1. meinst du es ist leicht Android zu lernen?
    da brauchst du locker 1jahr


    2. bitte mehr infos

    3. dann geh in andere forums und frag dort... (z.b Sotfware forum)

    4. für dich würde ich kein program umsonst machen!


    omfg Flaset
     
    #14
  15. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ich bin mir sicher das die Android App niemals so viele Funktionen haben wird wie m.youtube.com. Oder was passiert wenn Deine User nach einem Deiner Videos eines von einem anderen YouTube schauen wollen? Dann müssen sie erst die App beenden den Browser öffnen und da rumsuchen. Da können sie gleich alles darin machen.
     
    #15
  16. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Okay, dann wende ich mich mal in ein Software Forum!
     
    #16
  17. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Close Request!
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.