1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Andromeda sucht neues Team.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Earthigel, 5. Februar 2015.

  1. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    Der Server Andromeda sucht ein kleines aber reifes Team, welches Interesse hat etwas am Server mitzuwirken.


    Was wir suchern:

    - Admins
    - Moderatoren
    - Supporter
    - Techniker
    - (Dev) (Aufgrund der Lage erstmal nicht so wichtig wie der Rest)
    - Baumeister
    sogesehen haben wir von allen Rängen noch Plätze zu vergeben.
    Derzeit besteht das Team nur aus 3 Spielern.


    Was wir von euch verlangen:

    - Geistige Reife( versteht sich eigentlich von selbst)
    - Team Player (Näheres unten)
    - Skype wäre natürlich von vorteil , aber nicht gefordert.
    - Eine Relativ gute Grundbildung was das Verwenden von den bekanntesten Plugins angeht.
    - Flexibel (z.b. für Änderungen)
    - Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen Spielern.


    Was unseren Server bisher ausmacht und was geplant ist:

    Vorhanden:

    - Spielbare Jump And Run Karte wo auch noch etwas erweitert werden sollte.
    - Survivalwelt mit individuellen PvP Einstellmöglichkeiten.
    - Survival City Build Welt , welche auch noch viel arbeit verbraucht (keine Plotme Welt!).
    - Selbe allerdings mit Kreativ (Planung von Kreativ Welt).
    - Die Wichtigsten Plugins und ein fortgeschrittenes Permissions System (nicht 100% fertig aber vieles schon optimiert!)
    - Ausergewöhnliche Ränge wie z.b. ' Ratsmitglied' (Gleichwertig mit 'Supporter' )
    - Permissionssystem auf Versch. Geschlechter angepasst.(Gleichberechtigung und so (z.b. Minister und Ministerin)

    Planung:

    - Eine Welt auf der Spieler Minigames spielen können
    - Eine Homepage
    - Votemöglichkeit's Einbindung
    - Weitere Hilfreiche Plugins
    - Ein neues Shop System
    - Verbesserung und Aktualisierung des Job Systems.
    - Projekte

    Und natürlich die Verbesserung des bereits vorhandenen.

    Erklärung zu "Team Player"

    Damit meinen wir, dass man sich mit dem Team einen Gemeinsame Aufgabe stellt und nicht nach dem Prinzip "ich will ne Eigene Welt und darauf kann ich machen was ich will"
    Das ist in dem Fall nicht im Sinne der Gemeinschaft


    So und nun aber genug davon, Sollte ihr Interessa haben so meldet euch bei mir ;)

    MfG Andromeda Team :)
     
    #1
  2. Gardo666
    Offline

    Gardo666

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Gardo666
    Mich würde interessieren was genau du/ihr sucht und welche Aufgabenbereiche es jeweils gibt.

    MfG Gardo
     
    #2
  3. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    habs bearbeitet :D
     
    #3
  4. ArohHD
    Offline

    ArohHD

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    ArohHD
    Hey Ich bin 14 Jahre ,komme aus Österreich und würde mich gerne als Admin bewerben.

    Warum ich?
    Ich hatte schon einige stellen als Admin,Supporter und Moderator und keiner der Owner/Inhaber konnte sich über meine Leistung beschweren. Ich hatte auch nie vor einer dieser Server zu Griefen und habe es nach wie vor nicht!
    Warum HATTE ich die stellen? -Meistens gingen die Server das Geld aus oder die Owner/Inhaber ersetzten mich durch ältere Admins/Moderatoren/Supporter.
    Daher weiß ich den Admin rang sehr zu schätzen.

    Wie kann man mir Vertrauen?
    Wie genau ich es Ihnen zeigen kann das man mir Vertrauen kann weiß ich auch nicht aber ich kann Ihnen 100% versichern ich will nur das beste für Ihren Server da ich selbst mal gegrieft wurde.
    Selbstverständlich bin ich sehr kontaktfreudig und sehr,sehr nett.

    Mit Ts3 und Skype habe ich auch gute Erfahrung da ich mich schon lange damit beschäftige.
    Außerdem verfüge ich über gutes Setup, das heißt Teures Mikro mit Popschutz + Headset , allerdings sollte ich dazusagen das ich ein wenig schüchtern bin. :)
    Mit freundlichen grüßen ArohHD :D
     
    #4