• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anfänger spielt Skyfactory 3

Dunkeltraum

Minecrafter
Diamanten
1
Hallo Leute , da is mal wieder ein Neuer ....

Ich hab jetzt durch video schauen den anfang gut hin bekommen , hab eine automatisch mobfarm gebaut und sammele das XP Flüssig in einem Tank
wie kann ich das den jetzt benutzen ... trinken bekomm ich nicht hin ... danke euch

Dunkeltraum

Minecrafter
Diamanten
1
Naja wenn schon keiner weiß wie mal flüssiges XP benutzt , vielleicht wie man eine Automatische Holzprodukition aufbau
für stein und erz hab ich das hinbekommen nur nicht für Holz

TomEdwardKli

Minecrafter
Diamanten
0
naja du musst hoch schauen und dann die "benutztaste" drücken, dann fliegt es hochn und zerspringt und du kriegst XP
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Oben