Anfängertipps

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angel, 15. Juli 2013.

  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Heyho Community,

    ich hab in letzter Zeit vielen "Malern" dabei zu gesehen wie sie Minecraft Figuren bildlich gestalten. Ich dachte mir es wäre doch mal nicht so schlecht es selber zu probieren (anzumerken wäre noch, dass ich sowas so gut wie nie mache ^^).


    [​IMG]


    Nun frage ich euch "Profis". Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
    Ich selber hab vor die Schatten noch besser zu gestalten. Und mir vielleicht vorher eine Art "Pose" für die Figur einfallen zu lassen bevor ich sie zeichne.


    Ich würde mich über jegliche Art von Feedback freuen.

    Ich würde auch gerne die Meinung der anderen User wissen =)

    MfG

    4ngelKiller
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Auf dem Bild hast du die Minecrafttexturen eingefügt und dazu gemalt, lass das lieber. Male entweder oder animiere das mit dem Computer. Sieht besser aus :)
     
    #2