1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anfrage: webstatsX reanimierung (PHP)

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MARODEUR, 9. Oktober 2016.

  1. MARODEUR
    Offline

    MARODEUR

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    aktuell bin ich damit beschäftigt ein RPG Network zu erstellen.
    Hierbei soll unter anderem auch das Plugin "Stats" von lolmewn zum Einsatz kommen.

    Dieses bietet aktuell ein Webinterface namens "BlueStats", welches die Statistiken aus der MySQL DB ausliest und grafisch aufgehübscht darstellt. Leider ist das Design dieses Interface überhaupt nicht mein Fall.

    Für eine ältere Version von Stats gab es das Webinterface "webstatsX" ( https://github.com/cynexit/webstatsx ), welches leider nicht mehr mit der aktuellen Stats Version (3.X) kompatibel ist.

    Ich hoffe an dieser Stelle jemanden zu finden, der sich dazu bereit erklären würde das alte webstatsX so anzupassen, dass es unter der neuesten Stats Version wieder funktionieren würde.

    Ich habe mir das ganze bereits selbst angesehen, meiner Meinung nach müssten abgesehen von ein paar Kleinigkeiten lediglich die SQL-Abfragen auf die neue UUID basierte Datenbankstruktur von Stats angepasst werden.
    Leider bin ich dazu selbst nicht in der Lage, da dies mein php Wissen & Erfahrung etwas übersteigt.

    Von daher hoffe ich, hier jemanden zu finden der das Übernehmen könnte. Bedingungen und Details können gerne per PN abgeklärt werden.

    Das ganze sollte so schnell wie möglich fertiggestellt werden.

    Liebe Grüße
    MARODEUR
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung