1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Angebot] Minecraft Server (Bukkit oder Feed the Beast)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von stark-ind, 2. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stark-ind
    Offline

    stark-ind

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    [Angebot] Schon vergeben!

    ANGEBOT SCHON VERGEBEN!​




    Hallo minecraft-server.eu-User,

    ich habe ein Angebot was ihr nicht ablehnen könnt naja fast.

    Aus Zeitgründen habe ich und einige meiner Freunde mit Minecraft aufgehört bzw. spielen nicht mehr so oft.
    Da ich aber einen vServer habe -auf dem es lief und das flüssig- und dieser noch noch 2 Monate läuft,
    bis er nur noch monatlich gezahlt werden muss.
    Daher wollte ich bis dahin diesen Server für eine Gruppe an Spielern zur Verfügung stellen, so dass er auch noch etwas genutz wird und nicht einfach nur rumsteht und nur eMails und Homepages verwaltet.

    Ist somit auch eigentlich noch günstig für das was man alles bekommt.

    Zur Auswahl steht entweder ein Bukkit-Server+Plugins oder ein Vanilla-Server + Feed the Beast-Mods.

    Wenn Interesse besteht, einfach dort auf der HP als kommentar Gruppen-Name + Anzahl der Leute (und somit Slots) angeben.
    Min 8 Spieler wären wünschenswert, und max 20 hält der Server aus.

    Die Gruppe würde von mir (wenn gewünscht) noch Webspace (FTP+Mysql+Subdomain) für den MC-Server bekommen (für Forum/HP/o.ä/)
    Die Spieler würden dann ebenfalls von mir noch (wenn gewünscht) Webspace(FTP+Mysql+Subdomain) bekommen.

    Wenn die Spieler von Monat zu Monat weiter den Server bei mir betreiben wollen, dann kein Problem.
    Sollte jedoch keine Lust mehr bestehen oder zu einem anderen Anbieter wechseln wollen, dann bekommt man von mir alle Daten des Server, so dass man ohne Probleme den MC-Server irgendwo anders weiter betreiben kann.

    Weitere Infos unter: http://stark-ind.com/?p=12

    also würde mich freuen, wenn Interesse besteht. So hat der Server auch was zu tun

    PS: Angebot wäre soweit Kostenlos. Aber wer sich an den Kosten beteiligen möchte, dann gerne
     
    #1
  2. Justiin
    Offline

    Justiin

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    PN

    Ich habe dir eine PN geschickt, wäre fantastisch, wenn du mir wenn du Zeit hast antwortest :)


    MfG

    Justiin
     
    #2
  3. Tecpan
    Offline

    Tecpan

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Ich hätte da auch noch Interesse.Ich wurde den Server (FtB/Mindcrack) ,dann aber Öffentlich machen,ohne Whitlist, mit Plugins.
    Ich bin 17 Jahre alt und habe in Sachen Server konfiguration schon etwas drauf.Nur in Sachen deutsche Rechtschreibung Haperts ein wenig.
    Würde mich sehr freuen wenn ich Ihren Server bekommen würde.Weitere Informationen können Wir ja dann in TS3 oder Skype bereden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tecpan
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.