1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Angel" Plugin :)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von NerdRage, 8. April 2013.

1. NerdRage

NerdRage

Hallo liebe Minecraftserver.eu Community,
    Ich habe mal eine frage und zwar suche ich ein Plugin wie Big Catch.
    Wenn jemand soeinen Plugin kennt das , das "Angeln" von Items änderbar ist wäre es von euch sehr nett...

leider kann ich nicht genauer suchen weil mein Internet spinnt und ich diesen Text immer wieder kopieren muss :D.
    Das ladn der Seiten dauert bei mir auch ewig... würde ich diesen fehler nicht haben würde ich hier nicht um diese Hilfe bitten...

2. Werbung

Werbung

3. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Hier, vielleicht entspricht das
    deinen Vorstellungen.

Ach ja, ich glaube MCMMO hatte da auch so eine
    Funktion... Nach X Fischen steigt die Wahrscheinlichkeit,
    einen Diamanten zu angeln oder so.

MFG
    rBx

4. NerdRage

NerdRage

ehrlich danke dir... bekommst nen daumen hoch , diamanten oder was auch immer es hier gibt :D

5. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Kein Problem und vielen Dank :)

MFG
    rBx