Skin Animationsbilder

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von Vazug, 23. März 2016.

  1. Vazug
    Online

    Vazug

    Hey,

    viele kennen sicherlich die Wallpaper-Funktion von Novaskin.

    Da mein Skin mit diesen komplett inkompatibel ist, hätte ich gerne ein solches Wallpaper von jemandem gemacht, da mein Rechner für Blender zu langsam ist.
    Das Wallpaper sollte meinen Skin (ACHTUNG: Alex-Format und Körperoverlay) zeigen. Ein Eisengolem schenkt mir eine Rose und ich fühle mich geschmeichelt.

    Dies wäre prinzipiell eine ideale Übung für jemanden, der sich seit Kurzem mit Grafiken befasst. Am Besten wäre es, wenn es kostenlos gemacht wird - jedoch bin ich auch dazu bereit, eine Rest-PSC zu zahlen ( ~ 2,50€ )

    Liebe Grüße, Nana
     
    #1
  2. Allescool
    Offline

    Allescool

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    3
    ich könnte es machen aber das mit dem golem wird schwer sein
     
    #2
  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Versuch es c:
     
    #3
  4. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    #4
  5. Allescool
    Offline

    Allescool

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    3
    Ich versuche es mal wenn es gut geht dann sags ich dir wenn du ok bist Schreib mir
     
    #5
  6. Vazug
    Online

    Vazug

    Danke c:
     
    #6
  7. Vazug
    Online

    Vazug

    Tatsächlich ist das sehr einfach! Hier ist mein erster Versuch -> gar nicht mal so schlecht :)
    [​IMG]
     
    #7
    LesMelodie, JTK222 und jensIO gefällt das.
  8. Allescool
    Offline

    Allescool

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    3
    ist ja auch nicht blender
     
    #8
  9. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Papperlapapp nur weil ein Tool umfangreicher ist ist es nicht besser.
    Mit Mine Imator wurden sogar richtig geile Minecraft Songs animiert von denen keiner denken würde dass sie nicht mit Blender/Cinema 4D sind.
    Mit ausreichend übung kann man in höherer Geschwindigkeit ohne Probleme Bilder und Animationen erstellen die Qualitativ locker mit Blender und Cinema 4D mithalten können wenn sie aufgrund der einfachereren Bedienung nicht sogar besser werden.

    Edit: Wenn du es nicht wüstest würdest du sagen dieses Bild wurde mit Mine-Imator erstellt?
    Edit 2: So jetzt aber
    [​IMG]
     
    #9
    MineologyTeam, Allescool und jensIO gefällt das.
  10. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Und ich bei der Ignorierung der Capslock Taste. :D
     
    #10
  11. LesMelodie
    Offline

    LesMelodie

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    LesMelodie
    Hier mein erster Versuch:
    [​IMG]
     
    #11