Skin Anime Skins

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von Kargizz, 6. August 2013.

  1. Kargizz
    Offline

    Kargizz

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Wenn das deine ersten Skins sind kann ich nur sagen, klasse!

    Super gepixelt D_D
     
    #2
  3. Kargizz
    Offline

    Kargizz

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Ich bedanke mich für das Kompliment. Ja das waren wirklich meine ersten. Zuvor habe ich mir einige Videos angeschaut und dann die Techniken verwendet. Mein erster war Saito Hajime.

    Ich wollte Skins machen, die ich zuvor noch nicht im Skindex oder anderen Seiten mit Skins gesehen habe, und da haben diese beiden gepasst. Mich stört es ein wenig, dass man die Arme und Beine nur gleich machen kann, ich hatte eigentlich vor den Monobär von "Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation" zu machen, da konnte ich dann aber nur beide Beine/Arme Schwarz oder Weiß machen.

    Neuer Skin Miketsukami Soushi
    Miketsukami.Soushi.full.979303.jpg
     
    #3
  4. wladi0
    Offline

    wladi0

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Nicht so viel schwarz und dunkle farben benutzen :) sonst sieht es doch für den ersten versuch gut aus !
     
    #4
  5. icedfire16
    Offline

    icedfire16

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Nord-Rhein-Westfalen
    Minecraft:
    icedfire16
    @waldi0
    Anime Personen sind meistens Dunkel gehalten! Ich glaub du solltest mal ein Paar Anime Filme schauen!!

    @Kargizz
    Supet Skins Respekt besser hätte ich es nicht.machen können!
     
    #5
  6. AssassinaEzia
    Offline

    AssassinaEzia

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    AssassinaEzia
    Ich finde beide sehen richtig gut aus.
    Ist dir echt gut gelungen. :)

    Ich kenne die Anime-Charaktere zwar nicht, aber die Idee mit dein Anime Skins find ich cool.

    Gut umgesetzt. *Daumen hoch*
     
    #6
  7. Lucy667
    Online

    Lucy667

    Ich mag den Hampnie Hambart ganz besonders:)
    Der Saito ist auch cool.
    Ich kenne auch beide Animes und muss sagen ich habe beide sehr gerne geschaut. (Nur mal so am Rande)

    Super umgesetzt!


    *Edit: Ich kenne alle 3 Animes. xD Die Skins sind alle super. :)
     
    #7
  8. GameLiker
    Offline

    GameLiker

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    24
    die skins sehen echt gut aus aber ich würde vllt. mal ein bisschen genauer im Gesicht pixel, wäre mein Vorschlag
    aber sonst echt gut gemacht.:up:
     
    #8