Animierter Skin gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von FabioWidmer, 25. November 2013.

1. FabioWidmer

FabioWidmer

Hallo

Ich suche einen Skin, der Animiert ist. Bitte postet Links die zum Download führen.

Vielen Dank.

Fabio Widmer

2. Ketrwu14

Ketrwu14

Und das stellst du dir wie vor? Wenn du einen gewöhnlichen Minecraft Skin suchst dann kannst das vergessen. Mojang nimmt glaube ich nur PNGs an. Aber halt nichts animiertes.

3. FabioWidmer

FabioWidmer

Animierter Skin!!!

Also ich sehe sehr oft auf Servern, dass Leute mit einem Skin herumlaufen, die einen animierten Umhang tragen. So etwas in der Art suche ich.

Vielen Dank.

FabioWidmer

4. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Der Umhang gehört nicht zum Skin, das ist ein extra... z.B. wenn du an Optifine spendest glaube ich

5. BobMali

BobMali

Minecraft:
    BobMali
  6. Ketrwu14

Ketrwu14

Achso aber das ist ja kein Skin xD Entweder du gehst auf die nächste Minecon, da bekommst du so ein Umhang "gratis" (+Hin Rückfahrt + Eintritt) Das kann dann jeder sehen auch Leute ohne Mods installiert. Oder du spendest an OptiFine da bekommst du dann auch ein Umhang für glaube ich 8€, aber diesen Umhang können nur Spieler sehen die auch OptiFine installiert haben. Oder die kostenlose alternative: MCCapes. Das ist, wie OptiFine ein Mod, allerdings das es nur die Umhänge implementiert. Diesen Umhang kannst du frei gestallten (Das geht bei den ersten beiden Vorschlägen teilweise: Minecon: Nein OptiFine: Es gibt vorgeschriebene "Vorlagen"), aber diesen Umhang sehen auch nur Leute die den Mod installiert haben.

7. FabioWidmer

FabioWidmer

Achso. Und wie heisst das Plugin, dass man downloaden muss?

8. Ketrwu14

Ketrwu14

Och komm, ich hab alles gesagt was du brauchst: Minecon, OptiFine, MCCapes. Such das aus was du haben willst und frag Google, das musst du schon selber machen.

9. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    für Texturepacks kannst du Skins mit animationen machen, für minecraft.net nicht : ) falls du wegen den animirten sachen in Texturepacks was wissen willst/musst pn an mich

mfg

10. Silverwolf

Silverwolf

Minecraft akzeptiert (noch) keine gifs, sondern nur png dateien (wenn keine Mods installiert sind)
    Persönlich fände ich es auch etwas anstrengend für die Augen, wenn nur noch funkelnde und glitzernde Leute umherrennen würden.