Animierter Skin gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von FabioWidmer, 25. November 2013.

  1. FabioWidmer
    Offline

    FabioWidmer

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich suche einen Skin, der Animiert ist. Bitte postet Links die zum Download führen.

    Vielen Dank.

    Fabio Widmer
     
    #1
  2. Ketrwu14
    Offline

    Ketrwu14

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Und das stellst du dir wie vor? Wenn du einen gewöhnlichen Minecraft Skin suchst dann kannst das vergessen. Mojang nimmt glaube ich nur PNGs an. Aber halt nichts animiertes.
     
    #2
  3. FabioWidmer
    Offline

    FabioWidmer

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Animierter Skin!!!

    Also ich sehe sehr oft auf Servern, dass Leute mit einem Skin herumlaufen, die einen animierten Umhang tragen. So etwas in der Art suche ich.

    Vielen Dank.

    FabioWidmer
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Der Umhang gehört nicht zum Skin, das ist ein extra... z.B. wenn du an Optifine spendest glaube ich
     
    #4
  5. BobMali
    Offline

    BobMali

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    30
    Ort:
    WBK-Build
    Minecraft:
    BobMali
    #5
  6. Ketrwu14
    Offline

    Ketrwu14

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Achso aber das ist ja kein Skin xD Entweder du gehst auf die nächste Minecon, da bekommst du so ein Umhang "gratis" (+Hin Rückfahrt + Eintritt) Das kann dann jeder sehen auch Leute ohne Mods installiert. Oder du spendest an OptiFine da bekommst du dann auch ein Umhang für glaube ich 8€, aber diesen Umhang können nur Spieler sehen die auch OptiFine installiert haben. Oder die kostenlose alternative: MCCapes. Das ist, wie OptiFine ein Mod, allerdings das es nur die Umhänge implementiert. Diesen Umhang kannst du frei gestallten (Das geht bei den ersten beiden Vorschlägen teilweise: Minecon: Nein OptiFine: Es gibt vorgeschriebene "Vorlagen"), aber diesen Umhang sehen auch nur Leute die den Mod installiert haben.
     
    #6
  7. FabioWidmer
    Offline

    FabioWidmer

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Achso. Und wie heisst das Plugin, dass man downloaden muss?
     
    #7
  8. Ketrwu14
    Offline

    Ketrwu14

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Och komm, ich hab alles gesagt was du brauchst: Minecon, OptiFine, MCCapes. Such das aus was du haben willst und frag Google, das musst du schon selber machen.
     
    #8
  9. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    für Texturepacks kannst du Skins mit animationen machen, für minecraft.net nicht : ) falls du wegen den animirten sachen in Texturepacks was wissen willst/musst pn an mich

    mfg
     
    #9
  10. Silverwolf
    Offline

    Silverwolf

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft akzeptiert (noch) keine gifs, sondern nur png dateien (wenn keine Mods installiert sind)
    Persönlich fände ich es auch etwas anstrengend für die Augen, wenn nur noch funkelnde und glitzernde Leute umherrennen würden.
     
    #10