Programm Anmeldebildschirm simulieren

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Crazy_Marcel, 25. November 2014.

  1. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hallo MCSEU-Community,

    ich wollte fragen ob man es mit irgendeinem Programm (Bestehend oder Machbar) schaffen könnte einen Anmeldebildschirm (Passwort eingeben) zu simulieren und das eingegebene zu speichern. Nach eingabe sollte ein modifizierbarer Bildschirm mit Programmen usw. erscheinen.. Virtuelle Maschine?

    Hoffe auf schnelle Antworten :D

    Mfg

    CrazyMarcel
     
    #1
  2. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Die Frage ist eher hierbei, wozu brauchst du sowas?
    Hier wird dir sicher niemand helfen, eine Straftat zu begehen.
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Warum immer gleich alle an das Illegale denken :D
    Könntest du das nochmal alles ein bisschen konkretisieren?
     
    #3
  4. Jumpy
    Offline

    Jumpy

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Minecraft:
    Jumpy91
    Hey, falls du das Passwort des Administrators auf deinem PC knacken willst, das deine Eltern eingerichtet haben, das geht viel einfacher ;)
     
    #4
  5. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ne @Jumpy das hab ich schon gemacht xD Das Problem ist eher.. naja so kann ich nur an den PC wenn meine Eltern net da sind xDD


    Ach ja und konkretisieren: ANMELDEBILDSCHIRM (Fullscreen o.ä.) -> PASSWORT WIRD IN EINEM TEXTDOKUMENT GESPEICHERT -> WINDOWS HINTERGRUND ERSCHEINT MIT EIN PAAR STANDARTPROGRAMMEN -> FERTIG
     
    #5
  6. MiniCube
    Offline

    MiniCube

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    48
    Dazu werdest du nichts finden...
    Falls du sachen vor deinen Eltern veheimlichen willst dann mache 2 Benuter auf Eine Festplatten Partion
    1 Familie 1 Marcel

    Wenn das zu ausfällig für deine Eltern ist:
    http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/system-tools/windows-programme-verbergen-12611.html

    Ordner kannst du mit einem Passwort versehen oder Unsichtbar machen:
    http://www.computerbild.de/downloads/sicherheit/ordner-mit-passwort-schuetzen-515

    Und wenn du eig nur videos oder einfach nur ihm internet herumstöbern willst: [Hat ne tolle zusatzfunktion] {musst du aber auf eine CD brennen]
    http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html
     
    #6
  7. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Machbar ist deine Idee natürlich schon, gibt ja keinen Grund, wesshalb man nicht einfach ein Fenster mit den Logingrafiken anzeigen kann. Das wirds allerdings sicherlich nicht geben.

    Und wenn schon ne Live CD, dann würd ich wenigstens eine Linuxlive CD verwenden:
    http://www.ubuntu.com/download/desktop

    Die Installations CDs enthalten allen auch eine Liveumgebung.
     
    #7
  8. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    #8
  9. MiniCube
    Offline

    MiniCube

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    48
    Wie kann man so einen PC passwort knacken. Also den passwort nicht löschen sondern nur anzeigen lassen
     
    #9
  10. Kevsoft
    Offline

    Kevsoft

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    1
    Du brauchst nur in %windir%/System32 zu gehen dann nach Winlogon.exe suchen NTFS-Dateiberechtigungen von Trusted Installer auf dein Benutzer setzen ein wenig C/C++/C# zu programmieren (ich werde aber hier kein Programm posten daswegen selber programmieren :D) dann must du am besten mit OpenSSL ein Zertifikat faken weil sonst Bootet das System nicht und dann kannst du das Passwort abgreifen

    Tipp: Wenn du es einfacher machen willst hollst du dir eine Linux Distrubtion (am besten Ubunto 2.71 auf CD Brennen) dann kannst du bei C:\User\<Benutzername>\ntuser.dat mit ein Hex-Editor nach einen String durchsuchen mit den Prefix:" ‚¹•8îÖÍ«ÃÍç" :D die Leerzeichen sind Steuerzeichen (Acknowlegend)

    MfG Kevsoft.
    ////////////////////////
     
    #10
  11. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Oder ohne einen Fullscreen-Anmeldebildschirm:
    Du lädst dir Truecrypt 7.1a runter und erstellst einen Hidden Container mit deinen Dateien.
    Dann sind die Dateien schön verschlüsselt.


    Garnicht, weil die Passwörter verschlüsselt gespeichert sind.
    Du kannst es nur aus dem System löschen, jedoch nicht im Klartext anzeigen lassen.
     
    #11
  12. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Iihr versteht mich falsch oder schweift absichtlich ab xD

    Nochmal: Das passwort habe ich bereits geändert jedoch würden sich meine eltern nicht einloggen können wenn ich mal dran muss wenn sie da sind. Nun sollen sie auf die simulierte plattform das alte passwort eingebensodass ich es einsehen kann und zurückändern kann ^^

    Mfg

    CRazy
     
    #12
  13. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Dann änder es doch zurück, wenn du es doch weißt Oo
     
    #13
  14. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    @minecraftboy ich habe das Passwort geändert. Heisst aber nicht dass ich das alte weiss...es gibt gewisse umwege..

    crazy
     
    #14
  15. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Achso, okay, das ist was anderes, ich würde vorschlagen ein Screenshot vom anmeldebildschirm zu machen und das dann als Hintergrund für ein kleines c# progrämmchen zu nehmen, das eine textbox auf dem passwortfeld hat und das ganze speichert
     
    #15
  16. Eisphoenix
    Offline

    Eisphoenix

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Minecraft:
    Eisphoenix
    @Crazy_Marcel Dieses Handicap-Knopf-DingsBums oder? [emoji1] [emoji6]
     
    #16
  17. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    #17