1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Another Space

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Anotherspace, 31. Dezember 2012.

1. Anotherspace

Anotherspace

Wir sind eine Community die zwanghaft versucht zusammenzuhalten. Unser Plan ist es einen Minecraftserver zu erstellen mit einer guten Umgebung (Forum, Teamspeak, Homepage, Skype).
    Jeder von den Ownern hat einen bestimmten Bereich zugesprochen und kümmert sich darum.

Durch eine Google suche sind wir auf die Seite hier aufmerksam geworden und haben vor in nächster Zeit auch einmal zu sehen welche angebote ihr hier ausstehen habt.

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Erstmal willkommen im Forum! Ich hoffe es genügt euren/deinen Ansprüchen und ich freue mich immer auf neue Mitglieder... Sofern sie die Regeln einhalten.

Da du in deiner Vorstellung andauernd in der 1. Person Plural sprichst, möchte ich dich nochmals darauf hinweisen das nur ein Nutzer für einen Account erlaubt ist. Was auch in den Regeln vorkommt.

3. iDRWN

iDRWN

Hey ;)

Also dazu ... Willkommen ;) Er schreibt bestimmt für sein Team...

4. Anotherspace

Anotherspace

Ich verwalte dieses Konto, ich dachte mich als Ansprechperson für unser Vorhaben hier anmelden zu können, wesegen ich auch unseren Servernamen als Nutzername nahm.

Wenn es nur um eine Person geht, ich bin Lena, eine der 5 Owner von Another Space, zuständig für alles Forentechnische und strecke meine Fühler aus um für den Server Besserung zu erreichen.
    Ich bin 22 Jahre alt und war vor kurzer Zeit Admin auf dem Server mit den Serverpatronen Tommy und Ardy von Applewarpictures /MFX.

Unsere Community besteht größtenteils aus Usern, die auf dem erwähnten Server nicht mehr spielen wollen und nach einer alternative suchen.

Ich fand eure Foren und Themen ansprechend und dachte mir, es einmal zu versuchen kann nicht schaden. Ein benutzen dieses accounts von anderen Mitgliedern von Another Space schließe ich jedoch aus, ich habe diesen Account auch nur über meine eigene e-mail laufen lassen.

Ich hoffe das hat es etwas aufgeklärt.

5. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel

In diesem Fall, erneut ein "Herzlich Willkommen" auf minecraft-server.eu :)

6. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Da sage ich auch mal: Willkommen im Irrenhaus :p

7. Anotherspace

Anotherspace

Dankeschön. Es freut mich das auch noch zu so einer eigentlich eher problematischen Zeit jemand da ist der alles im Blick hat.

Aber jetz muss ich erstmal Dinner for brot ansehen. Die einzige Zeit im Jahr wo es im fernsehen kommt und auch nur einmal am Tag. uiuiui.
    Ich wünsche allen die das hier noch in 2012 und Anfang 2013 lesen ein gutes neues Jahr!

Und ich hoffe ich hab nicht zu viel verwirrung gestiftet. Wie ich so auf den Chat da in der Ecke sehe bin ich wohl ziemlich aufgefallen. :eek:

8. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein frohes neues Jahr

9. illumi241

illumi241

Minecraft:
    illumi241
    Herzlich Willkommen und ein frohes neues Jahr ;)

10. LightningBaer

LightningBaer

Frohes Neues :) und Willkommen im Forum