1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anpassbare Sidebar bzw. Scoreboard gesucht

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von HopePlaza-TEAM, 22. Juli 2015.

1. HopePlaza-TEAM

HopePlaza-TEAM

Hallöchen Leute :=)

ich bin auf der Suche nach einem Sidebar- bzw Scoreboard-Plugin für Spigot, welches folgende Features abdeckt:
    • Anpassbares Aussehen
    • Einbinden von Variablen (Geld, PEX-Gruppe, Kontostand, Job-Bezeichnung & Level, WorldGuard-Region in der der User steht)
    Kennt ihr ein Plugin, welches Infrage kommen würde?

Eingesetzt werden soll es auf einem SPIGOT-Server (1.8.3) in einem Bugeecord-Netzwerk
    Das Plugin muss NICHT Bungee-Fähig sein, da die Plugins, auf die es zugreifen soll MySQL-Basiert sind und auf jedem Server installiert sind

Danke im Vorraus & LG
    HPT :)

2. Werbung

Werbung

3. VibePvP

VibePvP

Featherbord? :) Guck es dir an aber ich sage im vorraus die Einstellung ist nicht allzu einfach :)

4. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Erster Punkt: ./scoreboard
    Zweiter Punkt: Skript und /scoreboard
    ;)

5. VibePvP

VibePvP

Was meinst du damit?

6. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Mit dem Scoreboard-Befehl kannst du die Anzeige anpassen. Kombinierst du das mit dem Plugin "Skript" kannst du dir daraus recht einfach eine Anzeige basteln ;)