Anti 1.5-Lags

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Xhadius, 17. März 2013.

  1. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu-Community (<- Verdammt langes Wort o_O),

    da sich viele über Probleme mit dem FPS in der Minecraft-Version 1.5 beklagen (einschließlich mir), habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht.
    Nach einer recht kurzen Zeit bin ich auf diese kleine Mod gestoßen:
    http://www.minecraftforum.net/topic/1720059-15-fps-fixer-01/

    Da einfach die .class-Datei in die minecraft.jar reinziehen und es sollte performanter als davor laufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Xhadius
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Und das war dein 555 Beitrag *aufschulterhau*
    Hilft etwas, muss jetzt nichtmehr auf Windows Klassik Design umschalten :D
     
    #2
  3. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Man kann das auch ganz einfach fixxen, in dem man den McPatcher drüber laufen lässt. :)

    Also bei mir gieng es zumindest so. So konnte ich wieder 256PX Texturepacks benutzen statt nur 32x32 :)
     
    #3