1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anti 1.5-Lags

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Xhadius, 17. März 2013.

1. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu-Community (<- Verdammt langes Wort o_O),

da sich viele über Probleme mit dem FPS in der Minecraft-Version 1.5 beklagen (einschließlich mir), habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht.
    Nach einer recht kurzen Zeit bin ich auf diese kleine Mod gestoßen:
    http://www.minecraftforum.net/topic/1720059-15-fps-fixer-01/

Da einfach die .class-Datei in die minecraft.jar reinziehen und es sollte performanter als davor laufen.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Xhadius

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Und das war dein 555 Beitrag *aufschulterhau*
    Hilft etwas, muss jetzt nichtmehr auf Windows Klassik Design umschalten :D

3. Kubbelie

Kubbelie

Man kann das auch ganz einfach fixxen, in dem man den McPatcher drüber laufen lässt. :)

Also bei mir gieng es zumindest so. So konnte ich wieder 256PX Texturepacks benutzen statt nur 32x32 :)