Anti Effekte?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yoganahii, 19. Oktober 2013.

  1. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Hallo, ich habe ein Plugin welches mir erlaubt via Permission Effekte zu bekommen. Leider hat ein Operator all diese Permissions und hat auch somit alle Effekte. ich habe bereits diese Permissions vergeben '- -posion.*' was ja eigentlich dazu führt, dass man alle diese Permissions nicht hat. Es funktioniert leider nicht. Jetzt suche ich ein Plugin, welches mir erlaubt, dass eine bestimmte Gruppe (Administrator) keine Effekte bekommen kann.

    Falls ihr das Plugin auch habt und diesen Bugg behoben habt, könnt ihr mir ja auch einfach die Lösung in die Kommentare schreiben. Das Plugin heißt "PassivePotions".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Yoganahii
     
    #1