Anti Enderman Mod für Singelplayer

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Kalle, 3. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle

Kalle

Hallo,

Ich benutze Minecraft 1.8 und suche verzweifelnd ein Mod für den Einzelspieler der, der Enderman deaktiviert oder zumindest verhindert das er blöcke wegnimmt und diese woanders hinbaut.

MfG Kalle

2. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Wie wär's mit 1.0, hier wurden die Blöcke, welche der Enderman aufheben kann drastisch reduziert, sind nurnoch nen paar.

Ansonsten wiedermal der Servertipp:
    Setz dir nen kleinen Server nebenbei auf, auf welchem du selbst spielst, hier kannste ganz easy auch 2 3 Plugins verwenden, größter Vorteil aber: Bessere Performance. Nachteil: Doof wenn du Mods nutzt.

3. Kalle

Kalle

Sonst gibts keine möglicjkeit bei 1.8 den enderman auszuschalten?

4. MCGamer

MCGamer

Hey Kalle :)

Ich hätte da eine Lösung: http://www.planetminecraft.com/mod/stop-enderman-from-picking-up-blocks-181/

Um den Mod zuinstallieren:

Gehe auf dein Windowssymbol und gebe in der Suchleiste "%appdata% ein dann gehe in den ".minecraft" Ordner und öffne den "bin"Ordner nun machst du einen Reachtsklick auf die minecraft.jar dann Öffnen mit "WinRaR oder "7Zip" dann einfach den Mod öffnen und die Dateien reinziehen,

mfG MCGamer

5. Silverflamm

Silverflamm

Gut also ich würde auch updaten und Endermänner sind emun gegen wasser einfach wassergraben um dein Haus rumziehen und keiner klaut mehr was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.