Anti Enderman Mod für Singelplayer

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Kalle, 3. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    Ich benutze Minecraft 1.8 und suche verzweifelnd ein Mod für den Einzelspieler der, der Enderman deaktiviert oder zumindest verhindert das er blöcke wegnimmt und diese woanders hinbaut.


    MfG Kalle
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wie wär's mit 1.0, hier wurden die Blöcke, welche der Enderman aufheben kann drastisch reduziert, sind nurnoch nen paar.

    Ansonsten wiedermal der Servertipp:
    Setz dir nen kleinen Server nebenbei auf, auf welchem du selbst spielst, hier kannste ganz easy auch 2 3 Plugins verwenden, größter Vorteil aber: Bessere Performance. Nachteil: Doof wenn du Mods nutzt.
     
    #2
  3. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Sonst gibts keine möglicjkeit bei 1.8 den enderman auszuschalten?
     
    #3
  4. MCGamer
    Offline

    MCGamer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Hey Kalle :)

    Ich hätte da eine Lösung: http://www.planetminecraft.com/mod/stop-enderman-from-picking-up-blocks-181/

    Um den Mod zuinstallieren:

    Gehe auf dein Windowssymbol und gebe in der Suchleiste "%appdata% ein dann gehe in den ".minecraft" Ordner und öffne den "bin"Ordner nun machst du einen Reachtsklick auf die minecraft.jar dann Öffnen mit "WinRaR oder "7Zip" dann einfach den Mod öffnen und die Dateien reinziehen,

    mfG MCGamer
     
    #4
  5. Silverflamm
    Offline

    Silverflamm

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Gut also ich würde auch updaten und Endermänner sind emun gegen wasser einfach wassergraben um dein Haus rumziehen und keiner klaut mehr was
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.